1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Verbindungen manchmal keine Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von filmeguckercgn, 7. August 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hi
    habt ihr das manchmal auch, das ihr nicht in das Netz kommt?
    Ich :( habe dann immmer folgendes : Keine Verbindung möglich und immer wenn ich den Pc ausmache, dann funktioniert es wieder was kann das wohl sein ich weiß nicht mehr weiter??
    Danke für die Hilfe!
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Internet Verbindungen manchmal keine Verbindung?

    welche verbindung hast du denn? dsl? modem? isdn? umts? sat?

    Welchen Provider hast du? Welches Betriebssystem hast du? Welche Hardware?
     
  3. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Internet Verbindungen manchmal keine Verbindung?

    dsl netcologne
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Internet Verbindungen manchmal keine Verbindung?

    Und was ist mit den übrigen Fragen?

    Als erstes solltest du versuchen, festzustelle, auf welcher Strecke die Verbindung auf der Stecke bleibt, Computer <-> Modem oder Modem <-> Provider.
     

Diese Seite empfehlen