1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2013.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Es stimmt zwar, dass der PC nach der Installation langsamer war, aber von zerschießen kann nie die Rede sein. Die Softwäre lässt sich mühelos entfernen.
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    In letzter Zeit aber nur noch für das Mobilfunkangebot von o2.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Ich habe heute noch einen alten Win2K Rechner mit der AOL Software drauf. Da sind noch meine ganzen ersten emails drauf gespeichert. Den Rechner müsste ich auch langsam mal platt machen, genutzt wird der ja doch nicht mehr... :D
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Den Waschbär sehe ich auch nur für Mobilfunk Werbung machen.

    Wenn ich drüber nachdenke, macht derzeit gar kein Anbieter im TV Werbung für dein DSL-Angebot.
    Selbst 1&1, die immer viel Werbung gemacht haben, schalten derzeit nur allgemeine Werbespots für 1&1, aber nicht für DSL.

    Scheint so, als ob sich die Anbieter mit der derzeitigen Verteilung der DSL-Kunden abgefunden hätten.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Kein Wunder, mit DSL kann man auch nicht mehr viel verdienen. Denn der durchschnittliche Traffic steigt immer mehr an, während die Gebühren, die an die Telekom zu zahlen sind, kaum sinken - Bundesnetzagentur sei Dank. Und die Kabel-Konkurrenz trägt ihr übrigens bei.
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Die Internetanfänge Vieler scheinen sich sehr zu gleichen... Kommt auch mir sehr bekannt vor...
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Ich hab immer noch meine aol.com Emailadresse von damals. Und mein Thunderbird flötet auch "sie haben Post"

    Es gab mal von einigen Promis diesen Spruch. Ich hatte den von Madonna.
    Ging mir leider mal beim System neu aufspielen verloren.
    Den hat nicht zufällig jemand? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    :winken:Ich habe auch noch meine aol.com Adresse .Schade , bei mir ging mein "sie haben Post" von Otto und "you've got Mail " von Gollom auch verloren.Hörte sich witzig an.
    Ich habe jetzt sogar auf meinem Windows 7 Rechner die Aol,Software installiert ,allerdings gab es die nur in Englisch.Ich habe mich im laufe der Jahre so daran gewöhnt,das ich sie nicht mehr missen möchte.
    Ich habe den Sprung von Aol über Alice nach O2 auch mitgemacht,bei mir lief immer alles ohne Probleme,aber ich werde wohl auch mit Internet nach UM wechseln,da kann ich doch ein paar € sparen. Aufjedenfall werde ich meine Aol- Email Adressen behalten.
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Genau, jede Woche eine neue im Briefkasten.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Ist denn der Preis immer der Alte geblieben oder hat o2 mitlerweile seine aktuellen Preise auch bei Altkunden durchgedrückt?