1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet und Telefonie im Münchner KDG Netz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von guffert, 24. Januar 2006.

1. Elwood_B

Elwood_B Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Internet und Telefonie im Münchner KDG Netz

In Perlach ist es auch noch nicht verfügbar laut Website. Seltsam finde ich, dass ein Freund von mir in Fürstenfried schon vor zwei, drei Jahren mit (ich glaube) Cablesurf Internet über Kabel hatte und die KDG nicht aus den Startblöcken kommt (zumindest in den "Randgebieten", zur Innenstadt hin scheint es ja zu gehen).

Falls es endlich soweit ist, würde ich wahrscheinlich komplett mit Internet und Telefon ins Kabel wechseln. Meinen Festnetzanschluss habe ich schon mal zum Jahresende 2006 vorsichtshalber gekündigt.