1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-TV-Portal "Zattoo" in Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Internet-TV-Portal "Zattoo" in Deutschland gestartet

    Also für die momentane Bildqualität wäre auch jeder Cent zu viel. Warten wir ab, wie sich das Portal entwickelt.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet-TV-Portal "Zattoo" in Deutschland gestartet

    Nun ja.....Du musst es ja auch nicht unbedingt im Vollbild-Modus nutzen, da variiert die Qualität bei Zattoo tatsächlich zur Zeit sehr stark von Sender zu Sender. Aber im Fenstermodus, selbst bei doppelter Grösse, ist es durchaus brauchbar!

    Was erwartest Du eigentlich von einer BETA? :confused:

    Das alles perfekt ist? :confused:

    Wohl kaum, sonst wäre es ja schliesslich KEINE Beta-Version! ;)

    Es liegt in der Natur von BETA-Versionen, dass deren Nutzer als "Versuchskaninchen" fungieren und etwaige Fehler und Probleme zu melden haben; was aber auch notwendig ist, wenn man am Ende ein nahezu perfektes Produkt auf den Markt bringen will! ;)

    Und KOSTENLOS wird Zattoo auch immer bleiben; lediglich für PAY-Produkte, wird man zahlen dürfen; aber es zwingt Dich ja keiner dazu, diese zu abonnieren! :p
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internet-TV-Portal "Zattoo" in Deutschland gestartet

    Ich hab gewusst, dass sowas gerade von dir kommt..... Ich erwarte doch garnicht, dass gleich alles in 1A-Qualität läuft. Natürlich gebe ich Zattoo die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Hab ja auch geschrieben, dass ich es prinzipiell für eine tolle Sache halte. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Bildqualität momentan eher in die Kategorie "schlecht" fällt und daher auch keine Kostenerhebung gerechtfertigt wäre.

    Seine sachliche Meinung wird man hier doch noch vertreten dürfen, ohne dass du diese als Verfechter des Online-TVs gleich kritisierst.