1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-TV-Plattform Zattoo jetzt auch auf Windows Phone 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2011.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internet-TV-Plattform Zattoo jetzt auch auf Windows Phone 7

    Juhuhuhn hat wohl noch die 7.0 Version drauf.

    Hatte mein HTC mozart(Erhalt Anfang 2011) was ich bis vor 2 Wochen hatte,auch noch drauf gehabt.
    Was dann "abgeraucht" ist und bei vorhandener Garantie nun gegen ein neues HTC Mozart ausgetauscht wurde.

    Das neue HTC Mozart hat die 7.5 Version drauf,womit u.a. Zattoo und auch Whatsapp funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet-TV-Plattform Zattoo jetzt auch auf Windows Phone 7

    Das ist natürlich genial :eek:
    Also kann ich nur zu Hause über WLAN schauen (habe ja keinen TV mit Sat) und unterwegs über UMTS nicht. Prima Idee :LOL:
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internet-TV-Plattform Zattoo jetzt auch auf Windows Phone 7

    Ich hab gehört, dass du nicht der einzige bist, der WLAN hat.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Internet-TV-Plattform Zattoo jetzt auch auf Windows Phone 7

    Ist doch praktisch.
    Wenn zb fussball auf ard oder zdf laeuft
    und man dringend aufs klo muss oder so
    verpasst man nichts mit der app solang
    man zuhause ist und wlan hat.