1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 20. August 2007.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Ich merke, es wird immer schwieriger, die feeds der Fussballspiele des pay-TV im Internet zu verfolgen. Erstmal muss man bei ********** jetzt hinter das "schild", und dann werden immer mehr streams inmitten der Uebertragung unterbrochen, weil irgend ein rechteinhaber reklamiert haben sollte.......
    Zwischen rojadirecta, zaptiger und atdhe.......wer hat mit was die besten erfahrungen gemacht. Welche Streams sind zur Zeit am zuverlässigsten ?
     
  2. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Keiner. Ich habe die gesamte Pallette durchprobiert, von Sopcast bis atdhe und immer schmiert früher oder später der Stream ab und muss neu laden. 10 Min. am Stück ohne Aussetzer sind schon rekordverdächtig, ist halt simples P2P und da ist Stabilität wohl kaum möglich.
     
  3. Olymp

    Olymp Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Hi,

    ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und noch weniger verstanden da ich ziemlich neu auf dem Gebiet bin. Ich denke mal ich bin auch ziemlich der einzige, der sich den TVU Player nicht wegen der Fußballs runtergeladen hat^^. Trtdem habe ich ein paar fragen zum Allgemienen.

    1. Welche Version der Plaers ist die beste?
    2. Aktualisieren sich die Senderlisten von alleine oder muss/kann man manuell hinzufügen?
    3.ein Hauptgrund den Player runter zu laden war, Nickelodeon USA sowie Comedy Central USA zu gugen. Jetzt hab ich erfahren das es die zur Zeit nicht in der Channelliste gibt. Wiso denn? Kann man irgentwie ran kommen? Oder wann kommen sie wieder?

    Das wars fürs erste^^, kann sein das ich nochmal was fragen muss, irgentwann. Schon mal danke im Voraus.

    LG, Olymp:)
     
  4. cm2009

    cm2009 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    also ich habe kein probelem mit sopcast
     
  5. Kotti

    Kotti Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Hallo,

    kann ich über sopcast auch NFL Spiele und den Super Bowl sehen???
    Muss ich da noch Programme zufügen oder wie funzt das??

    Ich kenn mich da üüüüberhaupt nicht aus, ich hab eben nur sopcast runtergeladen und installier.

    Danke für eure Antwort.

    LG
    Steffen
     
  6. Heimwerkerking

    Heimwerkerking Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Hallo Kotti
    Also ob du über Sopcast schaun kannst weiss ich jetzt nicht so genau,ich schaute mir die letzten zwei Wochen über veetle,oder StreamTorrent an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  7. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Gibt es für Sopcast eigentlich eine Programmliste, wonach gezeigt wird, wo man CL Konferenz oder Einzelspiele schauen kann?
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.894
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. kicker

    kicker Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
  10. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    bet365 hat neu frankreich und holland im programm :winken:
     

Diese Seite empfehlen