1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 20. August 2007.

  1. siki

    siki Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hier meine seite für streams... kein stocken beim schauen wir streamen auf unseren server :D

    www.BalkanSport.info


    :winken::winken::winken:
     
  2. dortmund01

    dortmund01 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
     
  3. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. lug_1

    lug_1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sopcast für linux ohne log in ?

    Hallo !

    Diese 2 Pakete hab ich unter Ubuntu 9.04 installiert:

    Mit diesen 2 Paketen selber habe ich keine Probleme.
    Die Software "funnzt" :

    [​IMG]
    Allerdings vermisse ich ein entscheidentes Feature :
    Beim SopcastPlayer für Windows (in meinem Fall Win7RC)
    kann ich mich auf meinem Acc. auf Sopcast anmelden.
    Bei der Linuxvariante gibt es diese Option nicht !
    Warum ?
    Oder muß ich mir jedesmal vor Spielbeginn erst "mühselig" die entsprechende Sopcast Adresse aus dem Netz "ziehen"

    Noch eine Frage:
    Beim gtk-sopcast (Paket : gtk-sopcast_0.2.8-1_i386.deb)
    befindet sich im Fenster ganz unten neben "Record" ein Schieberegler,welcher Funktion hat dieser ?

    Danke !
    lug
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    justin tv......? ist das jetzt bezahlbar? Nach etwa 1 Minute stockt das Bild immer und man schlägt uns vor, einen premium.account zu registrieren. gegen Geld natèrlich....pfff....
     
  6. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    entweder man lädt immer wieder neu , oder einfach ne ausländische ip besorgen , also mit ultrasurf hat das bei mir geklappt ohne der Nachfrage das man bezahlen muss.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    okay, man spricht auch in anderen chats über ultrasurf. ich hab eine "ausländische IP", da in luxemburg, aber das gleiche Problem.
    was ist ultrasurf, wie machen? Und hoffentlich nicht only-Windows.
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    ja, aber das ist die Windows-version. Hier hat kaum noch jemand Windows.
     
  10. Faxe74

    Faxe74 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Hallo!

    Ich habe Sopcast 3.2.4 aktualisiert. Der Aufnahme- Button kann aber nur noch zwischen "Record enabled / disabled" hin- und hergeschaltet werden.

    Ich kann aber nicht mehr aufnehmen. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?
     

Diese Seite empfehlen