1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 20. August 2007.

  1. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Anzeige
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    wenn du aus Österreich kommst kannste anschauen und deutschen Kommentar wirds auch geben, habe dort mal Volleyball geschaut und da war auch deutscher Kommentar :winken:
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    hat bei euch atdhe.net auch jetzt immer das Programm von gestern?

    Bundesliga im netz könnt ihr auf zaptiger.com problemlos auch in deutschland sehen.
     
  3. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    hallo zusammen, hab mal ne frage : warum komme ich nicht auf die atdhe-seite ? alle andrern internetseiten gehen bei mir problemlos nur diese nicht. seit ungefähr 21:00 uhr konnte ich keine verbindung mehr herstellen. gehts jemanden genauso ? ich danke schon mal sehr ;).
     
  4. Ironbass

    Ironbass Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    SopCoast

    hab auch mal ne frage
    seit n paar tagen gehn bei mir keine direkt links für sopcast mehr
    wenn ich auf nen link klick öffnet sich zwar der player
    der sender fängt aber nich an zu laden
    weis jemand worans liegen könnte weil früher gings bei mir schon mal?
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Falscher Thread!!!?
     
  7. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    high,
    als american footballfan habe ich natürlich öfter die seite http://forums.tenyardtorrents.com/index.php
    aufgesucht.
    seit heute erreichen ein freund aus bayern und ich diese seite nicht mehr.
    weiß jemand hier vielleicht mehr?
    ist die seite geschichte?
     
  8. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Hat jemand erfahrung mit mobiliem Internet und den sport Strams zum beispiel von myp2p?
    Mit UMTS sollte das dich einigermaßen gehen oder ? Mit edge hingegen kann man es vergessen oder?

    So habe ich das zumindest über zatoo gelsen, dürfte in dem fall ja das gleiche ergebniss sein, oder?
     
  9. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Also mit einer 6.000 Leitung finde ich eigentlich die Sport-Streams noch immer mangelhaft, glaube kaum, dass es bei einer Handy-Übertragung annehmbar ist.
     
  10. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Also wenn dann übers Laptop mit T Mobile stick, sprich mit gute empang vergleichbar mit na 2000 er leitung. Denke mal mit EDGE kann man das gleich vergessen....?
    Wollte nur fragen ob jemand nen erfahrungswert hat?
     

Diese Seite empfehlen