1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 20. August 2007.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    tvants, sopcast usw sind doch aber out (und sowieso nur für Gähnend langweilige Windowsrechner). Ueber Mediaplayer (jaja, ist auch Microsoft) bekommt man wesentlich bessere resultate, vor allem aus america (bei uebertragungen von setanta Sports usw bis zu 850).
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Haste recht, mittlerweile schau ich auch höchstens noch WMP-Streams (oder ab und zu so nen Flash, muss man ja auch nix installieren)
     
  3. Lenio

    Lenio Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Hallo - hab mich jetzt durch alle Seiten gekaempft. Es wurde bereits mal gefragt, ob es bei Vista Home moeglich ist, die halboffenen TCP/IP-Verbindungen zu erhoehen (die Anleitung bezieht sich ja nur auf Windows XP). Eine klare Auskunft hab ich nicht gefunden.

    Wer kann antworten? Seit ich Vista habe, arbeiten Sopcast und TVU nur noch sehr ruckelnd.
     
  4. zoidberg33

    zoidberg33 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Ich habe mal eine Frage zu "Bezahl-Stream-Seiten" wie z.B. streamtvnow oder tvandsportstreams. Da man ja wohl diese Saison komplett auf NBA im TV verzichten muss, würde ich mich gerne bei eine dieser "Bezahl-Stream-Seiten" anmelden. Vor ca. 3 Jahren hatte ich schonmal ein Abo bei "streamtvnow" und war sehr zufrieden. Jedoch hat sich dann das Bezahlsystem umgestellt und ich konnte nicht mehr über paypal bezahlen, da man nur über andere Bezahlsysteme zahlen konnte, wofür man aber ne Kreditkarte bauchte (die ich aber nicht besitze).

    Welche Stream-Seite könnt ihr mir empfehen? (Streamtvnow, TVandsportstreams oder sonst noch was besseres?)

    Bei welchen Stream-Seiten ist das Bezahlen von außerhalb USA und OHNE Kreditkarte möglich?
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Also erstens soll bei TVandsportstreams die Bildquallität der Streams schon mal besser sein, als bei Streamtvnow. Und ein weiterer Vorteil bei TVandsportstreams ist, das man dort schon seit längeren wieder mit Pay-Pal bezahlen kann, und deshalb habe ihr dort am diesem Wochenende auch ein Abo abgeschlossen. Und andere Pay-Stream Seiten ausser den beiden kenne ich leider auch nicht.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2008
  6. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Woher hast du denn die Infos?

    Werde mich auch zu Saisonbeginn der NBA für einen der beiden entscheiden müssen...
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Lies dich einfach mal hier durch.www.sportforen.de/archive/index.php?t-36855.html
     
  8. shadow2711

    shadow2711 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Schaut keiner von euch über yahoo.com NHL??
    Wenn einer es über yahoo sieht, kann er mir erklären wie er das geschafft hat. Bin seit Stunden daran es zum laufen zu bringen, aber es funktioniert nicht. Hab mich mit den Proxys herumgespielt, leider kein Erfolg.
    Weiß jemand Rat???
     
  9. ChrisMullin17

    ChrisMullin17 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Hallo Leute,

    brauche Hilfe! Hab mich beim nba league pass angemeldet, aber komme einfach nicht rein! Entweder Fehlermeldung, weil es keine connection zum audience.nba.com-Server gibt, oder weil die proxy-einstellungen nicht stimmen sollen.
    Habe alle hier erhältlichen proxy- und port-einstellungen in firefox ausprobiert und den jeweiligen port in der firewall geöffnet, aber komme nie in league pass rein!
    Wer weiss, woran es liegt und kann mir helfen?
     
  10. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    ich finde bet365 hat ihr online streaming Angebot irgendwie erweitert, wenn man sich nur den Zeitplan anschaut:
    sieht nicht schlecht aus :D