1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 20. August 2007.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Dortmund - Rotterdam wirklich bei bet365? Ist ja klasse :D
     
  2. NangNang

    NangNang Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    hey jungs... ich würde gerne per sopcast cctv-5 gucken! hab jetzt mir die neueste version 3.0.3 runtergeladen und mich angemeldet. wenn ich das programm starte ist cctv-5 noch da und wenn ich drauf klicke, dann sagt der dass das programm offline ist, das wird aber sicherlich daran liegen, dass ich aus deutschland ohne proxy es versuche oder?

    außerdem ist der programmeintrag nach dem versuch verschwunden, cctv-5 gibts einfach in meiner liste nicht mehr...komisch oder?

    muss ich cctv-5 bei sopcast per webplayer gucken oder wie?

    vielen dank für die hilfe...
     
  3. eightytwo_boy

    eightytwo_boy Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Ich hätte da auch ein Problem :)

    Besitze seit heute einen neuen PC (Notebook) und nachdem ich mir TVU und Sopcast neu runtergeladen habe, musste ich feststellen, dass die meisten Programme nur äußerst grell (meist rosa) bei mir ankommen. Liegt es an der Firewall o.ä.? Daaaanke
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    PSG-Bordeaux gibt es live hier.
    http://soccertv.page.tl/Chiclete.htm

    TV-Qualität fast...
    der code ist:
    ****smyp2p

    gute zweite Halbzeit :)
     
  5. AlexCross

    AlexCross Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, und zwar jedes mal wenn ich ein Programm öffne (SopCast oder TVU) bekomm ich nach kurzer Zeit ein Bild und alles funktioniert einwandfrei, allerdings nur für kurze Zeit. Nach 10 Minuten (mal mehr, mal weniger) bricht meine WLAN Verbindung ab, das heißt alles steht still, obwohl mir weiterhin angezeigt wird, dass meine Verbindung steht, geht nichts mehr. Dann hilft nur ein Neustart des Modems. Ich denke, dass es an den p2p Verbindungen liegt, die aber nur von den Sportprogrammen kommen. Kennt jemand das Problem und weiß was man da machen kann? Wäre wirklich super. Danke.
    Hier noch einige Daten: Arcor WLAN 6000, Arcor-DSL WLAN Modem 100.

    Vielen Dank,

    AlexCross
     
  6. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Wer kann mir helfen. Habe seit letzter Woche ein neues Notebook mit Vista Premium Home Edition. Habe DSL-6000 Leitung und hatte mit meinem alten Laptop mit Win-XP keinerlei Probleme. Zattoo startet nur noch sofort nach dem hochfahren. Wenn ich es schließe und wieder öffnen möchte, startet es einfach nicht mehr. Zweites Problem wenn ich auf www.myp2p einen Link für Sopcast anklicke, öffnet sich das Programm, spielt aber immer den letzten Sender ab, denn ich geschaut hatte. Ist das ein Vista Problem, bzw. was kann ich machen, dass es wieder läuft wie mit Win-XP!
     
  7. dortmund01

    dortmund01 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    beide programme deinstallieren und wieder neu installieren!! :) schon probiert?
    löst manchmal wirklich probleme, wo man meint, keinen ausweg mehr zu wissen!! :)
    am besten ist es, wenn du gleich die neueste version des setups runterlädst und diese dann neu instalierst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  8. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Habe ich alles schon gemacht. Mit TVAnts und TVU-Player funktionieren auch die Links. Nur halt nicht bei Sopcast. Zattoo habe ich auch schon mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert. Wird wohl an Vista liegen! Wer hat ähnliche Probleme damit!
     
  9. äxl_2

    äxl_2 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax DVR-9900C Kabelreceiver/Festplattenrekorder
    Telecolumbus Kabelanschluss
    Kabel Digital Home+ Smartcard
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    Hi, durch den Ausfall von NASN hat mein Recorder in der Nacht nur das schwarze Bild aufgenommen, als eigentlich das 3. Spiel der Baseball-Playoffs laufen sollte (MLB ALCS Game 3 - Boston Red Sox - Philadelphia Phillies). Gibt es eine Möglichkeit das Spiel irgendwie nachträglich runterzuladen?

    Und wie sieht's mit amerikanischem Eishockey (NHL) aus?

    edit: Ich frag auch wegen morgen, da der Sender wohl noch längere Zeit noch ausgefallen bleibt. Und ich nicht mitten in der Nacht vorm Rechner sitzen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  10. kicker

    kicker Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

    streamcity.de.vu ist nun www.streamcity.cc