1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 20. August 2007.

1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

Geht alles bestens!

2. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Ist das bei euch auch so das wenn ihr MG anmacht, der Bildschirm schwarz wird und man dann nicht ausmachen kann....??

Und dann habe ich noch ein Problem mit SopCast, da sind nur 3 Farben also grün, gelb und rot auf dem Stream?? Woran liegt das??

3. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

bei mir ist es nicht so

4. Maniac24/7

Maniac24/7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

jemand schon aufm mac die bwin streams mit proxy ans laufen gekriegt. versteh des net. wär super wenn mir da kemand weiterhelfen könnte, weil ich in den nächsten wochen sonst keine bundesliga sehn kann.

5. Maniac24/7

Maniac24/7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ok, habs dann auch hingekriegt, anscheinend waren die proxys die ich zuvor probiert hatte einfach nur ungültig. Ich wunder mich nur weil auf der website angekündigt wird dass Seria A (intalienische Liga) am Sonntag nachmittag übertragen wird, warum dass nicht bei mir im Videokalender aufgelistet ist. Habe jetzt nur für heute und morgen die ganzen 1. und 2. Bundesligaspiele als videostream gelistet was ja schon mal ganz cool ist. Ich hab mich auf jedenfall wie hier schon empfohlen worden ist als österreicher registriert, weiss aber nicht aus welchem Land mein Proxyserver ist, weil ich den einfach nur ausprobiert habe, der stand hier 2 Seiten weiter vorne im Thread. Falls jemand ne Idee hat woran das liegt das ich jetzt immerhin deutsche liga bekomme nicht aber italienisch wärs super wenn er mir das mitteilen könnte oder mir vielleicht noch nen funktionierenden proxy geben könnte (aus österreich?).
    Ansonsten mal noch ne andere Frage, da ich gerne bei Betfair live wette wollte ich mal fragen, obs hier nen Computerexperten gibt der mir sagen könnte obs ausser ner schnelleren Internetverbindung noch ne Möglichkeit gibt, den stream weniger zeitverzögert zu empfangen, etwa Einstellungen am flash player irgendwie einstellen dass er weniger puffert oder geringere Qualität...
    Laut Websiteangaben hat der bwin stream ja ne Zeitverzögerung von 2-4 Sekunden, was ich auch sagen würde, dass es hinhaut, weil wenn ich mit premiere vergleiche ist er 2-3 Sekunden vorraus. Also wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wär echt super, bin leider net so der Computerexperte.
    Auch weiss vielleicht jemand warum der bwin stream als einziger stream ne relativ geringe zeitverzögerung hat, während andere direktstreams oder per tvants, sopcast... empfangene streams teilweise ne halbe minute zurück sind. liebe grüsse.

6. hobi.ai

hobi.ai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus,

weis zufällig wer, ob und wie ich den Fernsehsender RBB übers Internet betrachten kann? Ich habe Kabel analog und wohne nahe Nürnberg, da bekomm ichs nicht rein...
    Wenn ich den Sender nicht via web schauen kann, gibt es irgendeine andere möglichkeit, das Spiel Brose Baskets - Alba Berlin im Internet anzuschauen?

Gruß,
    Stefan

7. VavaMuffin1972

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Ist das bei mir so das nachdem ich MG anmache der Bildschirm schwarz wird, weil ich Vista habe??

8. JimmyJump

JimmyJump Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich hab eine frage zu Sopcast.

Habe seit geraumer Zeit einen neuen PC mit Windows Vista. Sopcast funktioniert soweit auch ganz gut, wenn ich mich bspw. einlogge und ein Programm aus der Programmliste wähle.

Bin ich allerdings auf einer anderen Homepage und will per link ein Sopcast-Programm öffnen lassen dann lädt er nichts oder sehr sehr langsam und spielt nichts ab.

Woran kann das liegen? Ich hab auch schon folgendes probiert ...
    Erhöhung der Anzahl der halboffenen TCP/IP-Verbindungen mittels Patch-Programm
    Erhöhung der Anzahl der halboffenen TCP/IP-Verbindungen mittels xp-AntiSpy

aber das scheint ja nur mit Windows XP zu funktionieren. Bei TV Ants hab ich das gleiche Problem?

Kann mit da jemand helfen?

Gruß Jimmy

9. VavaMuffin1972

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Ist bei mir ebenfalls so. Liegt bestimmt an Vista!!:winken::D

10. JimmyJump

JimmyJump Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja aber dafür muss es doch ne Lösung geben.
    Ich hab gesehn es gibt jetzt auch einen evid4226patch für Windows Vista. Allerdings soll der wohl im neusten Update dann Vista zum Absturz bringen.

Wer hat weitere Tipps, Links oder sonstwas? So ist das ganz ziemlich sinnlos.