1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 69magic, 20. August 2007.

1. CWA

CWA Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten

wenn du als Flash laufen lässt müsstest du es mit
    ReplayMedia Catcher abfangen können

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn ich über den WMP schaue??? Übern P2P Recorder sollte es doch gehen, man muss nur die richtige Zahlenfolge wissen, den TVU Player und sonstige Player kann man ja damit auch aufzeichnen

3. Wääärner

Wääärner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend zusammen,
    Hat jemand zufällig gestern den Kampf zwischen Felix Sturm und Randy Griffin aufgezeichnet und würde ihn mir gegen ein Entgeld zukommen lassen?

4. gumminoppe

gumminoppe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab ein Problem...

Irgendwie kann ich mit PPmate kein Sender mehr angucken, Buffer bleibt die ganze Zeit bei 0%. Woran kann das liegen? Früher hat das bei mir immer geklappt. Bei der Firewall ist PPmate freigegeben ...

Außerdem geht auch Sopcast plötzlich nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr einloggen...

Weiss zufällig jemand woran das liegen könnte?

Programme wie TVAnts gehen hingegen ohne Probleme...

5. wolber

wolber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Problem hatte ich auch mal. Habe Sopcast dann nochmal installiert, und es ging wieder.

6. vivastpauli

vivastpauli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok ich kann also St.pauli auf bwin gucken... dafür muss ich aber geld auf dem konto da haben oder?? :rolleyes:
    oder geht das auch auf bwin.ch -ich denke nicht, dass die dort 2. bundesliga zeigen :(
    ich habe dies bei der bwin-programmvorschau gefunden :
    Freitag, 26.10.2007: 18:00 Uhr: alle 5 Freitags-Spiele der 2. Fußball Bundesliga live (Proxy benötigt!)

was bedeutet jetzt "proxy benötigt" ???:confused:

naja, es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte, dass ich morgen st.pauli gucken könnte ohne dafü bezahlen zu müssen....
    D A N K E :winken:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. wolber

wolber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei bwin.com musst du Geld auf deinen Account haben. Kannst du per paysafecard machen (10Euro). Diese teile kriegst du bei
    • Netto Marken-Discount
    • Aral
    • Shell
    • Total
    • vielen Lotto Annahmestellen
    • Handykartenautomaten
    Auf bwin.ch kriegt man nich immer alle Spiele. Will heißen - unzuverlässig. Sind noch net soweit ;) .

Wie das mit der 2.Liga aussieht weiß ich net.

Proxy benötigt bedeutet, dass du immer mit ne Proxy-Adresse braucht, um Fußball-Bundesliga anzuschauen. Unbedingt aber KEINE deutsche Proxy-Adresse! hier findest du eine gute Seite http://proxy.speedtest.at/proxybyActuality.php?offset=0

Hol die ne Paysafecard, dann hast du Ruhe und zuverlässige Fußballübertragungen bei bwin.com.

8. bauermann

bauermann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Link zu TVNoo. Auch wenn es bei der Frage so aussieht, als wäre ich zu faul zum Suchen - stimmt nicht. ;)

Ich habe das Programm hier (http://www.euchannels.net/TvNoo.exe) runtergeladen, aber sobald ich die exe-Datei öffne, kommt sofort eine Fehlermeldung. Das Programm lässt sich also gar nicht installieren.

Ich habe auch diesen Tipp (http://forum.digitalfernsehen.de/forum//showthread.php?t=67945&page=577) beherzigt, wobei ich nicht weiß, wo ich dort Active X aktualisieren kann. Wenn ich "Koos Active X" downloade, kann ich dort "Update" oder "Exit" wählen. " Starte das Programm und führe nicht das TVKoo! Update Programm aus" ist für mich daher leider nicht nachvollziehbar.

Deswegen meine Frage, ob es das Programm überhaupt noch gibt und woran das liegen könnte.

Wenn ich direkt im Browser schauen will (http://www.euchannels.net/web/ramme.htm), bekomme ich dort in Norwegen im Moment nur "TV2", bei den anderen (ich interessiere mich vor allem für TV Zebra) kommt die Meldung, ich soll mein Passwort eingeben. Letzte Woche kam diese Meldung bei TV Zebra noch nicht. Ist da was geändert worden oder heißt das einfach, dass der Channel derzeit offline ist?

Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar! :winken:

9. kilideluxe

kilideluxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo! ich habe schon öfters gefragt ob mir jemand helfen kann:
    bei mir connected der tvu player nie mit gol tv, und ich weiß einfach nicht woran dass liegen kann... andere sender (zum bsp. cctv-5) funktionieren auch! warum nur? :confused:
    gol tv war immer so super!

wäre cool wenn jemand helfen könnte!! :winken:

thx

10. wolber

wolber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe grade man GOLTV eingeschaltet. Es funktionert. Musst ne Weile warten. probier es jetzt mal, momentan geht es auf jeden Fall.

tvu://47159 in die Adressleiste kopieren und GOLTV öffnet sih automatisch.