1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-Sperrgesetz soll gekippt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2009.

  1. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Internet-Sperrgesetz soll gekippt werden

    Hi

    zeigt nur ein weiteres mal mehr das es hier einzig um Wahlkampf ging und wie verlogen und widerlich unser Politikerpack ist! Wahlkampf der auf den Rücken missbrauchter Kinder geführt wurde - tiefer kann man schon nicht mehr sinken!

    Jetzt wo alles rum ist, heist es natürlich von überall her (seitens Politik): muss weg, uneffektiv, zensurvorbereitend usw. ... genau das was die Kritiker vorher schon gesagt haben ...

    Freu mich schon auf den nächsten Wahlkampf - mal gucken wer hier zum Wahlkampf missbraucht wird. mhhh wobei missbrauchte Kinder ziehen immer :(

    Gruß
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internet-Sperrgesetz soll gekippt werden

    Ja. vdL tönt ja dennoch fleißig rum...