1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Schuld am Niedergang von "Wetten, dass.."?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2014.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Internet Schuld am Niedergang von "Wetten, dass.."?

    Oh je, Du bist also der, für den EinsPlus dieses Käse in die Konzertübertragungen einblendet!
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internet Schuld am Niedergang von "Wetten, dass.."?

    Nein, die übertreiben es schon wieder. Aber so in dem Stil wie das bei "Verstehen Sie Spaß" gemacht wird könnte ich mir das vorstellen. Da werden dann zwischendurch einfach ein paar Fragen von Leuten auf Facebook und Twitter vorgelesen. Dauerhaft das Bild zukleistern sollen die nicht damit. ;)
    Aber so ein bisschen mehr Interaktivität wäre bei "Wetten, dass..?" sicher nicht verkehrt gewesen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Internet Schuld am Niedergang von "Wetten, dass.."?

    Sehe ich auch so. Seit dem Unfall war das Spektakuläre weg, weil sich das ZDF selbst in die Hose gmacht hat. Ist ja nett, wenn der x-te Kandidat anhand dem Geruch/Ton/Geschmack dies und jenes erkennt, aber die Leute wollen eben das Spektakel sehen.

    Natürlich war der Unfall schlimm für den Betroffenen und seine Familie, das will ich auf keinen Fall jetzt bagatellisieren. Es geht nur um den Punkt, warum die Zuschauer nicht mehr einschalten.