1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-Radio für die Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von 81westley, 7. April 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Internet-Radio für die Stereoanlage

    Sehe es genauso wie du.:winken:
     
  2. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internet-Radio für die Stereoanlage

    :D

    ja, cool, welche Stationen muss man denn da hören...:D
     
  3. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. radio bino

    radio bino Guest

  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
  7. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
  8. makro22dd

    makro22dd Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet-Radio für die Stereoanlage

    hallo leute
    ich hab euer forum gefunden & seht mir das bitte nach, wenn die frage nicht so schlau erscheinen mag, aber kann ich mit irgenwelchen geräten die ich an meine anlage anschliessen kann, meine lieblingssender aus dem netz hören? ich höre viel & gerne elektro & finde die besten sendungen / sender über "surfmusik.de" ...
    oder anders formuliert : schreibt mir das teil die verfügbaren streams / sender vor
    ( sind ja je nach webradio zw. 6.000 - 15.000 )
    über eine antwort würde ich mich wohl sehr freuen!
    euch allen noch einen schönen ...
    grüße & reingehaun
     
  9. makro22dd

    makro22dd Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet-Radio für die Stereoanlage

    p.s. muß ich mal noch mit loswerden :
    ich hab entertain, eigentlich auch wegen dem webradio. aber was da für (meinen geschmack !) für ein schrott kommt ...
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Internet-Radio für die Stereoanlage

    Eine Kurze Antwort, eindeutig Ja.

    Desweiteren, die Senderlisten sind zwar vorgegeben, aber bei den meisten Geräten kann man über einen Portal auch eigene Streams hinzufügen.