1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2015.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran

    KDG soll erstmal die nichtausgebauten Gebiete ausbauen. Ich bin froh, dass ich bei denen weg bin. Vor Jahren wurden in sämtlichen Mehrfamilienhäusern im Wohngebiet neue Kabel gezogen, um die Antennendosen gegen die Dosen mit drei Anschlüssen zu tauschen. Es ist nichts mehr passiert. An den Haustüren hing ein Schreiben, auf dem die Mieter über den bevorstehenden Ausbau informiert wurden. Das war vor 3 Jahren.

    Im September kommt VDSL100. Da brauche ich von KDG nichts mehr.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran

    aseidel du must verstehen. Kabel Vodafone macht doch alles richtig für manche hier. Warum sollen die Ausbauen. Soll doch immer schön alles nur die Telekom machen. Kabel Vodafone soll nichts machen, da ist ja alles super
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran

    Es gibt Orte, da ist noch nicht auf Docsis 3 aufgerüstet und da gehen nur 32 Mbit/s. :winken:
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran

    Ich vollziehe gerade den Wechsel von analog-DSL zum Kabel (pepcom)

    200 mbits sind mir zu viel, bzw. brauch ich momentan nicht. Hab mich für 80 mbits entschieden, mit 4 mbits upload, immerhin über vier mal so viel wie bei analog-DSL, von daher doch garnicht so schlecht...zumal pepcom nur 3 Monate Vertragslaufzeit vorsieht und das ganze "ohne" Drosselung...

    zu was es 200 mbit Leitungen und schneller gibt, wo bei zeiten gedrosselt wird, werde ich nie verstehen und wer so einen Vertrag abschließt noch weniger...
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran



    Es gibt Orte, da gibts nicht mal Internet über Kabel.