1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kabel Deutschland bietet seit Donnerstag über drei Millionen Haushalten Anschlüsse für schnelleres Internet. Vom jüngsten Ausbau profitieren Haushalte in 13 Orten. Das Unternehmen hält eine weitere Geschwindigkeitserhöhung im Kabelnetz für möglich.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran

    Und wieviel MBit von den 200 werden als Grundspeed garantiert und dann doch nicht gehalten?
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran

    Zwangshartware für das Kabelinternet :( sowas tue ich mir nicht an,
    werde mir ein ein neues VoIP Telefon Gigaset C430A GO oder S850A GO kaufen und die Zugangsdaten von meinen VoIP Anbietern (Deutsche Telekom / Easybell) ganz normal eintragen.

    :winken:

    frankkl
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.796
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran

    Hallo? Was ist mit Hamburg? Aber was bringen 200 down wenn man gedrosselt wird :(

    Nehmt euch mal an Unity ein Beispiel
     
  5. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    Blue Ray Player Toshiba
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    was auch noch massiv ausgebaut gehört sind die Kabel Deutschland Hot Spots
    wenn man als nicht KD Kunde 20 Euro im Monat zahlt.
     
  6. D5M7N3K

    D5M7N3K Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab momentan VDSL 50 von der Telekom wenn Unitymedia BW 400 oder 500 Downstream bittet wird natürlich gewechselt haubs sache keine lächerliche drosselung wie bei Kabel Deutschland die kunden tun mir dort leit 60 gb geladen dann auf 1024kb/s gedrosselt oder was und das mit noch höhern preisen als bei anderen kabel anbietern nein ! Mein Vertrag läuft noch bis zum 07/2016 :)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.796
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran

    Keine 60 sondern 10
     
  8. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.495
    Zustimmungen:
    6.636
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran

    Was bringen mir 200 Mbit/s, wenn ich sie dann nicht im Download bekomme.

    Habe z.Zt. bei KDG 100 Mbit/s und real bekomme ich nur 75.000 Kbit/s im Download. 90 % sind lt. Auskunft bei KDG aber Pflicht. Bin ja gespannt, ob sie mir einen KD-MA schicken.
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran

    sehr wohl 60.
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Internet mit 200 Mbit/s: Kabel Deutschland treibt Ausbau voran

    73 MBit/s sind aber immer noch ein Traumspeed von dem die allermeisten DSL Kunden nur träumen können. ;)
     

Diese Seite empfehlen