1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet ist wichtigeres Medium als TV und Buch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2009.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internet ist wichtigeres Medium als TV und Buch


    Aha und Bücher sind Kostenlos :eek:

    Du mußt einfach mal richtig suchen bzw. das Netz besser kennen lernen dann klappt es auch mit den tiefergehenden Info's kostenfrei u. legal ;)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internet ist wichtigeres Medium als TV und Buch

    bald sind infos im netz aber nicht mehr kostenfrei und legal!
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internet ist wichtigeres Medium als TV und Buch

    Vielseitiger, Interaktiver, einfacher (viele u. ausführliche) Informationen
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internet ist wichtigeres Medium als TV und Buch


    Ja und bald stehen wir vor einem Atomkrieg :rolleyes:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Internet ist wichtigeres Medium als TV und Buch

    Naja, Wikipedia und Openstreetmap zeigen da aber einen anderen Trend. Gerade Openstreetmap schlägt inzwischen in vielen Regionen selbst kommerzielle Dienste wie Google Maps oder Microsoft Maps. Und was die Aktualität angeht, so ist das mit inzwischen 100.000 Mappern praktisch unschlagbar. Ich kann inzwischen die OSM Karten auf mein Navi und mein GPS laden, und bin so weltweit kostenlos immer auf dem neuesten Stand. Und wenn was fehlt, trage ich es eben ein.
    Wir sind das Internet, und wir können alle dazu beitragen dass es auch in Zukunft noch solche Projekte gibt. Kostenfreie Infos leben aber davon dass wir alle mitmachen!
    Naja, hier im Forum wird Leuten ja auch umsonst geholfen, von daher gehören wir ja praktisch alle zu den Guten :D

    Gruß
    emtewe
     
  6. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Internet ist wichtigeres Medium als TV und Buch

    Irgendwann wird es wohl sogar soweit sein, dass man pro Suchanfrage abkassiert wird von allen Suchmaschinenbetreibern.
    1 Suchanfrage = 5ct oder sowas.
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internet ist wichtigeres Medium als TV und Buch


    Bitte das Smilie nicht vergessen, es könnte sein das hier jemand die ironie nicht erkennt. :D