1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-Fernsehen aus USA/Canada/Australia .. englisch

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von hlk123, 23. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hlk123

    hlk123 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo

    Auf meinem Laptop+Internet (ohne TV-card) möchte ich Fernsehen (bez. News) direkt aus z.B. USA sehen.
    Wo kann ich darüber lesen? Hier?
    ... über den Begriffe (IPTV, streaming?), Software (VLC?), Preis, Umgehung (Unblock Us?) usw.
    Danke.
    Ich benutze Zattoo, Mediathek_2.6 .... aber ohne Ahnung!
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internet-Fernsehen aus USA/Canada/Australia .. englisch

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...dern-der-welt-kann-ich-im-internet-sehen.html


    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...fone-zattoo-etc/300887-xbmc-media-center.html

    Einen VPN brauchst du nur für Hulu und Co.
    Es gibt auch kostenlose Alternativen zu Unblock US.

    Hotspot Shield - Download - CHIP Online

    Cocoon: Hulu und Co. sehen dank Firefox-Add-on - News - CHIP Online
     
  3. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internet-Fernsehen aus USA/Canada/Australia .. englisch

    ich suche auch, aber lieber nach online portalen und habe das hier gefunden Fomny watch free web Tv pc tv internet live station channel world tv show broadcast live stream online streaming direct television gratuite canal gratis . läuft anscheinend auch mit deutscher ip, aber die werbung ist nervend! habe noch ein vpn us proxy prog. was die ganze dämliche werbung filtert und damit kann man gut arbeiten! Habe mich heute bei pandora mit ner com mail und zip code registriert und bin begeistert! :D
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internet-Fernsehen aus USA/Canada/Australia .. englisch

    Darum nutze ich auch ein externes Programm und nicht den Browser.

    [​IMG]

    Außerdem sind mir einige dieser Online Portale auch suspekt, wer weiß, was man sich da alles einfängt.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Internet-Fernsehen aus USA/Canada/Australia .. englisch

    Ich habe diese Seite heute auch entdeckt und frage mich ob es überhaupt legal ist darüber was anzuschauen?
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internet-Fernsehen aus USA/Canada/Australia .. englisch

    die greifen doch eh nur auf Filmon zu so wie ich das sehe
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internet-Fernsehen aus USA/Canada/Australia .. englisch

    -------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.