1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Explorer 8 ist da!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eifelquelle, 19. März 2009.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Internet Explorer 8 ist da!

    @ Eifelquelle und andere:

    Mausgesten, Werbeblocker, Downloadmanger und mehr Optionen für den IE8 bietet IEPro.

    IE7Pro - Die Ultimative Erweiterung für den Internet Explorer

    Ich nutze davon nur den Werbeblocker und die Mausgesten.
    Bei der installation aber aufpassen, sonst wird Google oder war es ASK?) mit installiert...
    Muss ja nicht sein!
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internet Explorer 8 ist da!

    Liest sich gut, dann müßte es ja bald IE8Pro geben.
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Internet Explorer 8 ist da!

    IE7Pro finde ich auch sehr gut. Mich wundert nur das MS das Programm noch nicht aufgekauft und integriert hat.
    Einen Downloadmanager hat der IE7Pro übrigens auch dabei. Den nutze ich aber nicht, dafür habe ich FlashGet :)
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.628
    Zustimmungen:
    3.849
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    AW: Internet Explorer 8 ist da!

    So, hab IE7Pro jetzt mal getestet. funktioniert ja auch mit IE8 tadellos. Gute Sache!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Internet Explorer 8 ist da!

    Kann der werbeblocker denn mit adblock+ mithalten?

    Mit allen funktionen? automatische updates der werbelisten? whitelist für seiten die werbung zeigen dürfen? usw.

    Das ist einer der gründe warum ich an firefox festhalte.
     
  6. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internet Explorer 8 ist da!

    wie wärs mit richtig einstellen?
    lieber nen 'zwangsupdatet' als monate nen offenes 'herz' ... :eek:


    achso, du meinst, deshalb dauert das bei IE so lange...
    mh, interessante these
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.628
    Zustimmungen:
    3.849
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    AW: Internet Explorer 8 ist da!

    Kann ich noch nicht sage, die Virbrant Werbung hier im Forum ist auf jeden Fall weg.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Internet Explorer 8 ist da!

    Ich nutze den IE8 unter Windows 7 64-Bit, da es noch kein Flash für die 64-Bit-Version des IE8 gibt (schande über Adobe!), bekomme ich viel Schrott auch ohne Werbeblocker nicht mit :D

    Ist wirklich sehr angenehm!

    Wenn ich Flash dann doch mal brauche, starte ich (auch unter Windows 7 64-Bit) den IE8 32-Bit...
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Internet Explorer 8 ist da!

    bei auto vervollständigen gibt es ein problem. wenn man in ein feld seinen benutzernamen o.ä. eingeben will, konnte man bei ie7 immer in das feld doppelt klicken, dann kam der benutzername, und manchmal noch ein paar andere darunter, außer bei sicheren seiten natürlich.


    bei ie8 kann man klicken, wie man will, da kommt kein name. man muss erst den anfangsbuchstaben des namens in das feld schreiben, dann kommt der name. :rolleyes:
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Internet Explorer 8 ist da!

    noch ein problem. in der verlaufliste waren auch links aus den favoriten, beispielsweise stern.url. wenn man die jetzt bei ie8 wieder anklicken will, kommt man nicht auf die seite sondern auf die suchseite, bei mir google, wo nach stern.url gesucht wird. echt witzig. :eek:


    ich glaube, nach' paar tagen werde ich wieder auf ie7 wechseln.