1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Explorer 7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 22. Dezember 2007.

  1. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Anzeige
    AW: Internet Explorer 7

    Ich mache das mit den Mausgesten. Sind eine feine Sache wenn man sich dran gewöhnt hat
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet Explorer 7

    hab ich damals probiert als opera die eingeführt hab, bin ich nie mit klargekommen :D
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Internet Explorer 7

    Für was braucht man im Browser einen "Reload-Button"? Da drückt man einfach "F5" auf der Tastatur, fertig. X=Escape.

    Deshalb lasse ich diese Schaltflächen erst garnicht anzeigen. ;)
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet Explorer 7

    wie macht man nen neuen tab auf? wie geht man ne seite vor oder zurück? ausserdem ist reload gleichzeitig stop, was praktisch sein kann ;)
    F5 drücken ist nett, ich mags wenn man programme per tastatur bedienen kann, aber einhandbedienung (also nur maus) find ich auf dauer praktischer ;)

    platzsparen kann man auch so:

    [​IMG]

    hinter dem geschwärztem stecken lesezeichenordner
    tabs sind unten da die "tabs" von programmen in der windowstaskleiste ja auch unten sind ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Internet Explorer 7

    Braucht zwar etwas Zeit, aber jetzt klappt das ganz gut damit
    Edit: Die Funktionen sind ja im IE7pro beschrieben und neue Funktionen lassen sich hinzufügen

    Puuh, dann muss ich ja noch eine Hand bewegen bzw. die Maus loslassen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet Explorer 7

    beschrieben waren sie in opera auch, nur wollte ich nicht das surfen neu erlernen :D ich lern erst wieder was dazu wenn ich den pc per gedanken steuern kann :p per stimme ist quatsch, das strengt ja mehr an als maussschubsen :D
     
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Internet Explorer 7

    @klammeraffe: Denken ist aber auch nicht für jeden so einfach. :eek: Ich nenne mal lieber keine Namen :D
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Internet Explorer 7

    Ich liebe Mausgesten. Ich nutze sie aber nur für wenige Funktionen wie z.B. Tab schließen. Zwischen den Tabs navigiere ich mit meiner Maus indem ich das Mausrad seitlich nach links oder rechts kippe. Das ist wirklich sehr effizient.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Internet Explorer 7

    Ja, stimmt. Lieber drei stunden mit der Maus fuchteln als 2 Sekunden für eine Taste. Wieso musst du die überhaupt los lassen? Schiebst du deine Maus mit 2 Händen? :D

    Da hat ja jeder seien eigenen Ansichten. :)

    Die wichtigsten Fortbewegungsarten (eine Seite zurück, Tab wechseln usw.) klappt ganz gut mit den zahlreichen Tasten an meiner Maus. Alles andere wird eben per Tastatur erledigt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  10. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Internet Explorer 7

    Neee, die andere Hand hält den Kaffeepott [​IMG]
    Außerdem ist die Bedienung mit der Tastatur zu gefährlich: [​IMG]