1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Explorer 7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 22. Dezember 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internet Explorer 7

    Habt ihr euer Internet Explorer 7 nicht angepasst? Ich wollte unbedingt die Menüleiste ganz oben haben, so wie es in jedem anderen Browser auch ist. Dann wollte ich die Symbolleiste entfernt haben, was ich nun auch habe und vielleicht weiß ja jemand, wie ich die Suchleiste noch entfernen kann.

    Doch leider finde ich das bei mir hier nicht, denn wenn ich im Ordner Microsoft bin, kommt bei mir nur der Ordner: SystemCertificates und ich komme nicht weiter

     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet Explorer 7

    dann leg die ordner und den wert halt an ;)

    und nein ich hab den IE7 nicht verändert, wozu auch? fürs windowsupdate kann er bleiben wie er ist :D
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Internet Explorer 7

    Bist du evtl. in einem falschen Baum der Registry? Bei mir ist das so vorhanden wie es da steht.
    Hast du bemerkt das dort ein Schreibfehler drin ist? Inte rnet Explorer anstatt Internet Explorer
    Wenn du das dann mit der Suchfunktion machst, dann läuft es natürlich ins Leere


    P.S. Nanu, erst der 12. post weist indirekt darauf hin einen anderen Browser zu benutzen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internet Explorer 7

    wozu auch? na wenn man Jahre lang den IE 6 benutzt hat und aufeinmal ist die siebener Version anders, dann nervt das doch total. Also mic hat das total genervt, dass die Menüleiste nicht ganz oben ist, sondern in der Mitte!
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet Explorer 7

    der baum is bei mir auch nicht vorhanden, bei mir is auch da schluß wo bei ihm schluss ist, sicher das du in "policies" gegangen bist?

    ich weiß ja das er webseiten erstellt :D er hat halt danach gefragt ob man ihn angepasst hat, also hab ich brav geantwortet :D
    hatte gaghalber mal ie7pro installiert aber da ich ihn ja sowieso nich benutze... ;)
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internet Explorer 7

    und wie lege ich da einen neuen Ordner an?
     
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Internet Explorer 7

    Jupp 100% sicher und ich habe auch XP Home

    Jaja, immer die armen IE Nutzer ärgern :rolleyes: :D
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet Explorer 7

    falsch ausgedrückt, die "ordner" heissen "schlüssel"
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Internet Explorer 7

    Wie wäre es denn einfach mit der rechten Maustaste mal auf die jeweilige Leiste zu klicken? So habe ich mir alles, bis auf die Adressleiste "weggezaubert" ohne in der Registry herumzugurken.

    Wenn man dann alles hat, Klick mit rechter Maustaste auf eine Symbolleiste und "Symbolleisten fixieren". -> Funktioniert einwandfrei.

    Mein IE7 sieht dann so aus:
    [​IMG]
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet Explorer 7

    ich hatte dem ie7 sogar ne chance gegeben, der frust fing schon an als ich den x bzw reloadbutton gesucht hab und dann rechts neben der adresszeile entdeckt hab ohne das ich ihn an ne vernünftige stelle (da wo er bei allen browsern ist...) zu verschieben.
    ich würd, wenn ich ihn öfters benutzen würde, ne richtige oberfläche drüberklatschen, avantbrowser z.b.