1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Explorer 7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 22. Dezember 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Unter derf Menüleiste ist bei mir ein recht breiter grauer Balken. Kann ich den irgendwie entfernen?
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Internet Explorer 7

    Du meinst das es so aussieht?
    [​IMG]
    Das geht so:
    Noch mehr Tips zum IE7 findest du HIER
    Interessant ist auch das kostenlose Tool IE7pro Der bringt u. a. einen Werbeblocker, Flashkiller und Mausgesten mit.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Internet Explorer 7

    Ich meine die Befehlleiste, ich entferne immer alle Icons und wenn ich dann IE7 wieder starte, sind sie auf einmal alle wieder da. Warum das denn? ich will die alle weg haben.
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Internet Explorer 7

    Ok, mein erster Tip: Drück mal die Taste F11 und wenn du das rückgängig machen willst, dann einfach wieder F11 drücken.
    Sonst habe ich im Netz noch das hier gefunden: Klick
    Hoffentlich war da jetzt das passende bei ;)
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Internet Explorer 7

    was willst du mit F11? das geht ja überhaupt nicht
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Internet Explorer 7

    Und was geht da nicht bei dir?
    Der IE geht ins Vollbild und die Adressleiste und die Tabs kommen in den Vordergrund wenn du mit dem Mauszeiger an den oberen Rand gehst
     
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Internet Explorer 7

    Mal sehen ob sonst hier das richtige für dich bei ist:
    Quelle
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Internet Explorer 7

    Ich möchte doch kein Vollbild, ich möchte einfach die Befehlsleiste entfernen, wo Startseite, ICQ & Co steht. So sieht das bei mir aus: klick

    Was aber seltsam ist, bis gestern waren alle diese Icos weg, doch seit gestern tauchen sie immer wieder auf, obwohl ich sie jedes mal entferne. Was mich auch nervt, it das Live-Search oben rechts. Wie ihr seht, habe ich meine Menüleiste schon noch oben geschoben.
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Internet Explorer 7

    Das hat geholfen, Danke!

    2. Entfernen der Symbolleiste
    Windows Registrykey erstellen (DWORD) unter:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\CommandBar\ erstellen sie
    "Enabled" -> (DWORD) Wert: 0
     
  10. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Internet Explorer 7

    Puuh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt ;)
    Schön das es jetzt so ist wie du es haben wolltest.
     

Diese Seite empfehlen