1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Explorer 7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SchwarzerLord, 16. September 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internet Explorer 7

    Ist das nicht vergleichbar mit der jetzigen Anzeige beim IE 6 unten in der Leiste?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Internet Explorer 7

    Also ich hab mir den ie7 zwar installiert. aber nutzenw erde ich trotzdem weiterhin firefox.

    allein schon wegen der kompatibilität zu aktuellen standards.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Internet Explorer 7

    Da ist aber der IE7 viel kompatibler. (Nur die problematischen Seiten sind es eben nicht)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Internet Explorer 7

    Wieso istd er ie7 da kompatibler?

    Microsoft hat doch sogar angekündigt das der ie7 aktuelle standards nicht 100 % unterstützen wird...

    Ich rede vom w3c standard und nicht den pseudo standard wen microsoft versucht den webseiten betreiber aufzutischen.

    Oder kennst du einen vernünftigen Grund warum ich eine xhtml 1.1 strict seite für den ie nochmal anpassen muss?

    Als w3c mitglied sollte microsoft sich mal bemühen aktuelle standards zu unterstützen und nicht mehr pseudo standards zu schaffen...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Internet Explorer 7

    Nein, die alten Browser unterstützen den Standard nicht 100% und der IE7 soll diesen wieder genauer unterstützen daher funktionieren einige Seiten nicht mehr richtig. (da die sich nicht an den Standard halten).

    Gruß Gorcon
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Internet Explorer 7

    Er hält sich etwas mehr an die standards das ist richtig. Trotzdem fehlt da noch sehr viel damit man ihn vern+ünftig mit standards füttern kann.

    Solange empfehle ich weiterhin den firefox und den opera...

    Microsoft sagte vor kurzem das der ie7 im grunde nur eine design verbesserung bekommen hatte...
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Internet Explorer 7

    Der IE7 hat sich enorm verbessert. Ist sehr schnell geworden und hat nun auch die tabs -Funktionen wie der firefox.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Internet Explorer 7

    und das sie sich zukünftig genauer an die Standards halten (was die älteren Versionen nicht taten, daher funktionierten damit ja auch alle Seiten und mit dem neuen eben nicht mehr).

    Gruß Gorcon
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Internet Explorer 7

    Trotzdem ist es noch viel zu wenig was der ie an standards unterstützt.

    Wenn Microsoft sagt wir werden den einen test erst mit ie9 bestehen dann ist das die falsche richtung...

    Noch immer benötigt man viel zu viele workarounds.