1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Explorer 10 für Windows 7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kabel Digifreak, 3. März 2013.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Hallo,

    bleiben die Favoriten erhalten?

    Gruß
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Es bleibt alles erhalten.
     
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Ich hol den Thread mal hoch, weil ich keinen neuen aufmachen will.

    Gibt es für den IE 10 eine Art Plug-In oder Erweiterung oder wie auch immer das genau heißt, für Internetforen?
    Was ich gerne hätte wäre eine Benachrichtigung, wenn in den von mir auf häufigsten besuchten Threads was neues geschrieben wird und wenn ich zitiert werde.
    Die Abo-Funktion im Besucherkontrollzentrum kenn ich, dazu muss ich aber immer "hier" sein.
    Alternativ auch gern für Chrome.
    Danke schonmal.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Hmm, weiß ich nicht aber die Abo-Funktion ist ja einstellbar.
     
  6. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Danke fürs Antworten.

    Ja, die kenn ich ja. Aber das funktioniert halt nur über zwei "Umwege": 1. Hier online sein und im BKZ nachsehen oder 2. E-Mail checken und daraufhin hier hier kommen.

    Aber dass ich zitiert worden bin, krieg ich in keinem der Fälle mit.
    Ich dachte da an eine Toolbar oder sowas. Natürlich nicht "rein" fürs DF-Forum, sondern für vBulletin-Foren im Allgemeinen.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Mein IE wurde auf Version 10 updated. :mad:
    Manche Webseiten werden nicht mehr korrekt angezeigt. Es zeigen sich auch häufiger Hänger.
     
  8. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Bei mir klappt die Installation über Windows Update gar nicht.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Ich habe auch keine Meldung.