1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet bei einem Octagon SF 1028 HD Noblence

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fußballlover, 26. Mai 2013.

  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich habe ein Problem mit dem Receiver:
    Octagon SF 1028 HD Noblence.

    Ich habe den richtigen Internet-Stick gekauft und richitg per Wlan verbunden.
    Ich kann mich mit Youtube verbinden, aber die Videos können nicht abgespielt werden. Earth Touch kann als vorinstallierter Dienst ebenfalls geöffnet aber nicht wiedergegeben werden.:(

    Ich frage mich auch, wie man ins normale Internet kommt und andere Internet Anwendungen installiert, bzw. an sie überhaupt herankommt.:confused:

    Eine Festplatte habe ich nicht angeschlossen.
    Falls diese notwendig ist, schreibt mir bitte trotzdem was ich machen muss, wennn ich eine angeschlossen habe.
    (Ich würde mir eine kaufen und dann das tun, was ihr mir schreibt.)

    Es wäre schön wenn mich viele Antworten erreichen würden.:)

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internet bei einem Octagon SF 1028 HD Noblence

    Melde dich im Octagon-Forum an, da bekommst du "viele Antworten".

    Klick
     

Diese Seite empfehlen