1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

internet über satellit

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von horl, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horl

    horl Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin ein Neuling hier.Ziehe in 14 Tagen in ein neues haus,ländliche Gegend.Leider ist hier kein T-DSL verfügbar.Welche Möglichkeit gibt es über satellit.Ich möchte im Haus 4 Computer betreiben.Wie müsste ich das Ganze betreiben.Wäre über einige Ratschläge sehr dankbar,da ich ein absoluter Laie bin.Welche finanziellen Aufwendungen kommen auf mich zu.
    Danke im voraus.
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: internet über satellit

    Hallo