1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet über Sat - Astra2Connect?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Andrea2222, 23. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internet über Sat - Astra2Connect?

    also ich hatte in den drei monaten mit 2wege astranet bei www.filiago.de, keine probleme mit dem down oder upload. es waren im durchschnitt immer 900/100. vorher hatte ich ein einwegesystem direkt bei astranet mit 512 und wurde auch nie gedrosselt.
     
  2. Holzbäcker

    Holzbäcker Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet über Sat - Astra2Connect?

    Also wir müssen mal was klarstellen.
    Ich habe bestellt 256 kB Flatrate mit Telefon.

    Anschlussgebühr 99,- EU dazu , Antennensystem knapp 300 EUs
    plus 99.- Euro für WLan Router mit VoIP.
    Bezahle 29.- Euro im Monat

    Sind für 2 Jahre etwa 1000 Euro , kein Pappenstiel !!!

    Habe jetzt ne "Standleitung" bekommen mit einem Volumen von 1 GB/Monat.
    Überschreite ich das Volumen kann ich nicht mehr damit ordentlich arbeiten .

    Telefon macht dabei zusätzlich Probleme geht von gut bis "vergiss es".

    Es ist nicht das was man braucht und eines Anbieters von HighTech Sat Technik nicht würdig , ist meine Meinung !

    Demnächst mitten im Fußballspiel heißt es "hast zu viel geglotzt" nächsten Monat(EM ist dann vorbei) bekommste wieder ARD/ZDF zugeschaltet , wäre das selbe und der Fernseher rauscht nur noch .

    Betone bin strickt gegen die Brüder die an der Arbeit sind und zu Hause den Film für abends "ziehen"., wißt was ich meine , das muß nicht sein.

    Wenns aber Volumen gibt muß ich die Alternative haben um es zu erhöhen und brauche keine "Erziehungsmaßnahmen" , das stinkt mir.

    Wollte mir schon 512er bestellen aber muß erst mal beobachten obs besser wird (würde sicher bei 2 GB für mich reichen).
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet über Sat - Astra2Connect?

    Das mag ja sein.
    Aber wenn ich mir dies: http://www.kein-dsl.de/forum/showthread.php?t=10790 anschaue und dann dies: http://www.yato.de/ bekomme ich schon das große Grübeln.

    IMHO ist die Werbung "Betrug". Von "Grenzenlos surfen und telefonieren..." ist das Angebot genausoweit entfernt wie ein Pinguin vom Nordpol. ;) Und der Anbieter weiß das! Defacto sind alle diese A2C-Angebote Volumentarife, und für diesen Preis noch nicht mal besonders günstig, im Gegenteil. Das Problem ist ja, das man keinerlei Einflüß auf die "Drosselung" hat. Und laut Murphy wird diese zuschlagen wenn man die Leitung dringend für eMail oder Telefonate braucht und natürlich zu Stoßzeiten. :(
    Fernsehen lasse ich mal weg, das bekomme ich zum Bruchteil der HW-Kosten im Baumarkt/Blödmarkt FTA ohne monatlichen Obolus. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.