1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet über Sat - Astra2Connect?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Andrea2222, 23. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Internet über Sat - Astra2Connect?

    http://www.dsl2u.de/ gibts auch noch. Leider für mich noch nicht zu bekommen, aber ab Juli senden die über den Hotbird im Ka-Band. Hoffe, dann klappts auch hier uffer Insel.
     
  2. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internet über Sat - Astra2Connect?

    Hat denn schon jemand bei Astra2Connect Erfahrungen mit der Trafficbeschränkung gesammelt?
    Laut dem Bericht in der c´t soll es ja ein Fair Use Modell sein, in dem jeder "durchschnittlich" viel TRaffic verursachen darf, aber es gibt wohl keine verbindlichen Aussagen zu Höchstgrenzen...
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Internet über Sat - Astra2Connect?

    Also von irgendwelchen Drosseln habe ich bisher nichts bemerkt. Laut Filiago sollen die aber eh nur zu Stoßzeiten greifen, im Moment auch noch eher gar nicht, das Thema wird interessant in einigen Monaten, wenn es mehr Kunden gibt...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Holzbäcker

    Holzbäcker Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet über Sat - Astra2Connect?

    Ich habe meine Paket von YATO.
    Es geht problemlos ein LNB für 19,2 Grad daneben !
    Mein LNB , auch recht gross , ist quer montiert laut Installanweisung(Kabel müssen zur Seite weggehen !) , dabei egel ob links oder rechts gedreht wird:winken:
    Habe Multifeedschiene dran und 4 fach LNB mit Schalter zum TV gucken zusätzlich daran.
    (Antenne auf 23,5 Grad , ILNB nach Westen gedreht , 4 Fach TV-LNB im Osten daneben )
    Bin sehr zufrieden geht absolut stabil !!! , Voip noch nicht getestet ,Freischaltung und Router kommt erst:eek:

    VOIP mit Fritzbox am IP-Modem geht schlecht !!! kann den Standart von Astra2connect nicht !!!
    (Testweise probiert )

    Internet geht stabil und gut, gegen ISDN eine Wohltat auch mit 256kBit/s
    Habe eine FLAT ohne drosseln !!!!

    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Internet über Sat - Astra2Connect?

    Schon klar;) hätte aber gern auch 23,5°Ost als TV, 19,2 und 28,2/5°Ost sind ja eh schon vorhanden.. genau das geht eben leider nicht.....:rolleyes:
     
  6. Holzbäcker

    Holzbäcker Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet über Sat - Astra2Connect?

    Was guckt man auf 23,5 Grad :confused: ,
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internet über Sat - Astra2Connect?

    wer hat dir das erzählt! du hast wie alle anderen auch - eine flat bis 500MB pro woche, das sind 2GB im monat. danach kommt die FUP in anwendung - das bedeutet drosseln ohne gnade!!!:D
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internet über Sat - Astra2Connect?

    fernsehen!
     
  9. Holzbäcker

    Holzbäcker Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet über Sat - Astra2Connect?

    Ne keine "Dossel " dabei:D YATO

    "Kumpel"-Tarif brauch ich nicht , bezahle meine Verbindung
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internet über Sat - Astra2Connect?

    dann freue dich dass du der einzige auf dieser schönen erde bist, der nicht gedrosselt wird!:D

    nimm mal die AGB deines vertrages zur hand und lese sie mal in ruhe durch, empfehlen würde ich dir den abschnitt mit der FUP !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.