1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet über Fritz Box sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kaempfer, 17. September 2007.

  1. Kaempfer

    Kaempfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Freudenberg / Krs Siegen
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem:
    ich habe eine Fritzbox 3170 mit meinem desktop am LAN, Netzwerkfestplatte am LAN, Drucke am USB der Fritzbox und Laptop über WLAN. Das funktioniert auch alles sehr gut. Nur mein Desktop ist beim Seitenaufbau viel langsamer als mit meinem vorherigen Router, woran kann dies liegen?? In den Einstellungen finde ich nichts und WLAN ist auch so schnell wie vorher. Das Problem ist an allen LAN Anschlüssen.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Kaempfer 76
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  2. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Internet über Fritz Box sehr langsam

    Überprüfe Mal die Übertragungsrate. Liegt sie noch bei 100MBit / s ?
     

Diese Seite empfehlen