1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von greenhornapster, 19. März 2009.

  1. jakoebke

    jakoebke Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    div dvb-s und dvb-t empfänger standallone und pc
    t-home,muvid FM, DAB , Internet Radio
    28,2, 23,5, 19,2 13
    91 Element Astro UHF
    Anzeige
    AW: Internet über DVB-T

    Alles Kabellos....,
    wollen wir den wirklich wieder langsame, störanfällig Verbindungen? Ich selber nutze Unterwegs selbverständlich Wlan oder HSDPA für mein Notebook, aber sobald ich mit Kabelgebundenen Systemem connecten kann passiert dies. Vor Jahren habe ich mal eine BOS Funk Ausbildung an einer Katastrophenschutz absolviert, dort hatten wir fürs Funken lernen nette Spielsachen, einen Unimog, einen 20 Meter Mast.... Aber man hatt uns auch beigebraucht wie man sich mit vorhanden Drahtgebunden Netzen verbindet und das diese aus Gründen der stabileren Sprach und Datenübertragung die beste Verbindung ist. Alles Kabellos und im Katastrophen Fall bricht das Chaos aus