1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internes Motivationsvideo Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daleilama, 5. Juli 2009.

1. Daleilama

Daleilama Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Internes Motivationsvideo Sky

Schaut nicht so aus, als hat es jemand!:(
    Hat es denn jemand gesehen??

2. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ich im Netz gefunden:

Während in München bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde, ging um Punkt Mitternacht auch das Programm von Sky an den Start - und schon einige Minuten vorher auch die neue Website des PayTV-Angebots. Dort kam es dann zu einer Panne. In Anlehnung an den neuen Claim von Sky könnte man sagen: Es gab etwas ganz Besonderes zu sehen - ein offenbar nur für den internen Gebrauch gedachtes Motivationsvideo für Mitarbeiter aus dem Abo-Vertrieb. Zu sehen ist ein Ausschnitt aus dem Spielfilm "An jedem verdammten Sonntag", in dem Al Pacino als Trainer seine Football-Mannschaft auf das bevorstehende Spiel eingeschwört. Das Ganze wurde humorig neu vertont und auf Sky angepasst. Die teils martialische Message: Verkauft Sky-Abos.
    Eine Kostprobe: "Wir kämpfen hier um jedes Abo. Für ein paar Abos zerreissen wir uns selbst und jeden der dazu gehört in Stücke. Wir krallen uns mit den Fingern in die Erde für jedes Abo, weil wir wissen, wenn wir die Abonnenten zusammenzählen, die wir geholt haben, ergibt das am Ende den verdammt wichtigen Unterschied zwischen Gewinnen und Verlieren - mehr noch - zwischen Leben und Tod. Ich sag Euch eins, in jedem Kampf, gewinnt nur der, der für ein Abo sein Leben einsetzt. Ich weiß, dass noch Leben in mir ist, solange ich auch bereit bin für diese Abos zu kämpfen und zu sterben", heißt es in dem Video, das dann mit der mysteriösen Frage endet: "Und nun, schaffen wir 161.000 neue Abonnenten?" Das Video ist inzwischen nicht mehr auf der Sky-Website verfügbar.

Stammt von dieser Seite:DWDL.de - "Sky is born": Party in München, Panne im Web

3. henry2k

henry2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nur 161000? Ich dachte da sagte jemand vor kurzem noch das man von 7 Millionen Abonenten träumt...

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

161.000 pro Tag... :D

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Dieser jemand meinte aber nicht den Zeitraum von 5 oder 10 Jahren.