1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internes Humax 5400 Cam an DVB-S ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Jokser, 4. Februar 2002.

  1. Jokser

    Jokser Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Hallo,

    kann man das interne Cam vom Humax5400 mit der Hauppauge DVB-S verbinden ? Würde viel Geld für das optionale CI-Modul sparen !?!

    Ciao Jokser
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Ha,
    Wenn du fuer das interface viel geld uebrig hast ist alles machbar. Aber es gibt auch ohne ci-modul auf pc-dsb karten loesungen ohne ci-modul zu werkeln die sind aber illegal. Sudieren sie doch die anderen foren die es da so gibt. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen