1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interne Sat Tuner geeignet für hochskalieren von SD Material?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tshirt, 7. Dezember 2010.

  1. M45

    M45 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Interne Sat Tuner geeignet für hochskalieren von SD Material?

    hab da grad was von 499 € gelesen.

    Samsung LE40C579 Full-HD-Fernseher: TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
     
  2. tshirt

    tshirt Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interne Sat Tuner geeignet für hochskalieren von SD Material?

    Natürlich ist er im Internet günstiger, aber ich würde ihn gern beim Händler kaufen, da mir bei so einer teuren Anschaffung der Kundenservice sehr wichtig ist und ich lieber ein paar Euro mehr bezahle, aber dafür besseren Service habe. Ich würde halt nur gern wissen, ob diese beiden TVs das gleiche Bild liefern. Wie gesagt auf 1 USB und Lan könnte ich verzichten. Und einen Satelliten Receiver sollte ich doch für ute 150 Euro bekommen.

    MFG tshirt
     
  3. tshirt

    tshirt Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interne Sat Tuner geeignet für hochskalieren von SD Material?

    Nur zum Abschluss nochmal, habe mir jetzt den Samsung LE40C530 bei Saturn für 444€ gekauft und bin äußerst zufrieden mit dem Gerät. Hab mir von meiner Festplatte ein paar HD Filme zum Test angeguckt und es ist einfach ein top Bild. Auch das Bild über DVB-T ist annehmbar, wenn man etwas weiter vom Gerät entfernt ist.

    Danke für die Hilfe und Beratung.
    MFG tshirt