1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

interne Festplatte wird nach Satellitenupdate nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Gurki, 5. Mai 2009.

1. pdps

pdps Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: interne Festplatte wird nach Satellitenupdate nicht erkannt

Hi,
    Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert ...

Nein, weder als zusätzlicher Beipackzettel noch als großer, roter Aufkleber irgendwo ...

Ich hoffe mal, dass nach den diversen Fummeleien mit verschiedenen FW-Versionen endlich Ruhe ist und das Ding läuft ...

Viele Grüße
    Peter

2. carstenk

carstenk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: interne Festplatte wird nach Satellitenupdate nicht erkannt

Also, selbst mit den verschiedentlichen älteren Firmwares war das Ding bei mir im Alltag eigentlich immer unauffällig. Klar musste man wissen, dass der 128GigBug bestimmte Dinge nicht erlaubte, aber ansonsten...

Dass die jetzt diese SATA Lösung verbauen ist immerhin ein Zeichen dafür, das COMAG diese Hardware noch nicht auslaufen lässt sondern weiter verkaufen will.

Spannend ist die Frage, ob noch was Interessantes nachgerüstet werden wird - für mich persönlich an vorderster Stelle steht da das Abspielen von Aufnahmen aus Unterverzeichnissen, damit man größere Platten vernünftig organisieren kann.

- Carsten