1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationales Pay-TV übergreifend erlaubt - Urteil hebt europäische Grenzen auf

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von micoba, 4. Oktober 2011.

  1. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Internationales Pay-TV übergreifend erlaubt - Urteil hebt europäische Grenzen auf

    Würde ich nicht machen. Sky würde die Karte erst mal tot legen. Dann müßtest du klagen. Das dauert dann einige Jahren. Und etwas Geld.
     
  2. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internationales Pay-TV übergreifend erlaubt - Urteil hebt europäische Grenzen auf

    Tja, leider wirst du wohl recht haben...... aber das nervt, da muss man sich nen netten Menschen suchen, der dann seine Adresse zur Verfügung stellt.....
     
  3. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internationales Pay-TV übergreifend erlaubt - Urteil hebt europäische Grenzen auf

    Wenn man also eine deutsche Adresse angibt.... was ist dann mit dem üblichen Prozedere: rechtzeitig vor Ablauf kündigen und auf ein besseres Angebot (per Telefon...............) warten. Da hängt es dann schon........ Telefonnummer im Ausland angeben...... bleibt nur die Möglichkeit (sofern man dann noch eine deutsche Handynr hat) die deutsche Handynr anzugeben......

    Oder : Angebot kommt per Post: wie ruft man dann an (0800 vom Ausland nicht ereichbar, 0180.. vom Ausland nicht erreichbar) Jedesmal 'nen guten Freund bitten, der dann ja auch noch Ahnung von SKY haben muss,........:rolleyes:

    Ist ja ganz schön kompliziert........ deshalb würde ich die klare Lösung vorziehen: Auslandsadresse mit Tel.nr. angeben........
    Aber....
     
  4. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: Internationales Pay-TV übergreifend erlaubt - Urteil hebt europäische Grenzen auf

    Am Einfachsten ist es zur Zeit noch Leute im jeweiligen Land zu kennen über die man das abwickeln kann.
    Es gibt aber auch Firmen bei denen man ein Postfach bekommen kann und die schicken einem die Post nach überall auf der Welt, die sind oft gar nicht so teuer.
    Telefontechnisch ist normalerweise auch kein großes Problem, wenn man IP-Telefonie nutzen kann, so habe ich z.B. auch eine poln. Nummer auf der ich auch hier in Deutschland Gespräche entgegen nehmen.
    Das einzige Problem ist nur dann wenn man Receiver persönlich entgegennehmen muss, z.B. bei CyfrowyPolsat in Polen...