1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 20. Mai 2008.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    HansFehr, sooooo wenig Zuschauer waren es gar nicht. Das Stadion in Toulon ist ein Stadion, in dem schon Ligue1 gespielt wurde, also ein ziemlich großes. Und die Zuschauer sitzen generell auf der haupttribüne bei solchen Spielen, dort wo auch die hauptkamera ist.........
    Aber ist das Wichtigste nicht das, was auf dem Spielfeld passiert? und jetzt ist Frabnkreich in den beiden anderen begenungen gefordert, was auch der Qualität wohl nichts abtut......
    ich freu mich jedes jahr wieder, dieses Turnier zu verfolgen.....
     
  2. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Okay.

    Ich schaue in jedem Fall beim zweiten Spiel von Frankreich rein. ;)
     
  3. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Ich blick jetzt überhaupt nicht mehr durch. Was isses nun? Ab heute nennt es EUROSPORT "U23-Festival". :confused:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Habe gerade mal reingeschaut.
    Logisch, dass die jungen Spieler nicht in einem großen Stadion spielen, aber was ist bitte das?
    Das sieht aus wie ein Trainingsplatz.
    Ich dachte, dass wäre soein besonderes Turnier?
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Besonders ist es eben, wenn man schaut, wer da alles schon gespielt hat.
    Na ja, Frankreichs Mannschaft wird dieses Jahr wohl nicht in die Annalen eingehen. Es wird in einem großen Stadion in Toulon und mehreren kleinen in Dörfern gespielt. Finale wird in Toulon sein.
    Da wird es dann auch so aussenen:
    [​IMG]
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Es schaut also keiner auf das Spiel. :D