1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    Ab 20.30h Live Bologna - Parma aus der Serie A

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

3. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dieses Wochenende bei Premiere:

30.08.03 13:25 4. Spieltag: FC Everton - FC Liverpool Live Fußball: England, Premier League PREMIERE SPORT 1

30.08.03 20:30 Fußball, Spanien, Supercup Rückspiel: Real Madrid - RCD Mallorca
    PREMIERE SPORT 1
    Wiederholung vom Mittwoch da Premiere ein Spiel aus Spanien ohne Rechte nicht zeigen darf. Und in Italien um diese Uhrzeit kein Spiel stattfindet.

31.08.03 09:30 T-Mobile Bundesliga 7. Runde: Liebherr GAK - SV Mattersburg Fußball: Österreich, Bundesliga PREMIERE SPORT 1

31.08.03 16:55 4. Spieltag: Manchester City - Arsenal London Live Fußball: England, Premier League PREMIERE SPORT 1

31.08.03 20:30 1. Spieltag: FC Bologna - AC Parma Live Fußball: Italien, Serie A
    PREMIERE SPORT 1

Quelle: www.premiere.de - Sport / Int. Fussball / Italien

<small>[ 30. August 2003, 14:13: Beitrag editiert von: dfboarder ]</small>

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    @ Cornelia

du verdrehts aber auch wirklich alles zugunsten von Premiere
    eine zeitnahe Wiederholung zu einer günstigen Tageszeit ist mit Sicherheit wünschenswert, aber doch nicht wenn man die Wiederholung auf Kosten eines Livespiels zeigt

das müßte auch jemandem der sich Null für Fußball interessiert einleuchten

ich hab nach wie vor den Eindruck das es jemanden bei Premiere gibt, der mit aller Macht Liveübertragungen verhindern will ,anders ist der Zwang Aufzeichnungen anstelle von Livesport zu zeigen kaum erklärbar

<small>[ 30. August 2003, 19:24: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>

5. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58
    Alternativen gab es schon

in Italien findet zwar um 20.30 kein Spiel statt, aber um 18 Uhr
    man hätte dieses live zeigen können, oder zumindest um 20.30 als Aufzeichnung

oder alternativ hätte man auch das Spiel aus Österreich zeigen können, welches lediglich Sonntag morgens um 9.30 als Aufzeichnung gezeigt wird

aber stattdessen zum wiederholten Male ein völlig bedeutungsloses Supercup Spiel zu wiederholen paßt ins Premiere Bild

<small>[ 30. August 2003, 19:36: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>

6. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht darf Premiere aber nur ein Spiel pro Spieltag aus der Serie A zeigen.

Soweit mir bekannt ist wurde das Supercup Spiel heute Abend zum ersten mal wiederholt.

7. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58
    mit zum wiederholten Male mein ich die Planung der Ansetzung des Spiels

es läuft ja ab heute Abend fast in einer Endlosschleife
    und ob es wirklich die erste Wiederholung ist weiß ich nicht, ist auch angesichts der Flut von Wiederholungsterminen nebensächlich

im Vergleich dazu läuft das Spiel aus Austria nur einmal als Aufzeichnung um 9.30 morgens

8. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    02.09.03 09:45 T-Mobile Bundesliga 7. Runde: Liebherr GAK - SV Mattersburg Fußball: Österreich, Bundesliga PREMIERE SPORT 1

Quelle: www.premiere.de

9. Lion

Lion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico
    Wo kannst du am morgigen Sonntag schon um 10.17 Uhr live Fussball sehen ????
    Da es ja morgen kühl und regnerisch ist werde ich auch einen Fussball TV Tag einlegen. Bei mir geht es aber erst um 12.30 Uhr los (Ned).

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48