1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @noname,
    was kostet es mich mindestens im Monat z.B. in Spanien oder England um ein Sportprogramm sehen zu können? Schreibe den Preis bitte mit eventueller Mietgebühr des Recievers etc., da ich hier des öfteren gelesen habe das ich bei Canal+ einiges mehr bezahlen muss da Sport nicht einzeln verfügbar ist.
    Und bie der zweiten Bundesliga ist es doch auch wohl ein Unterschied ob ich nur die Kameras da stehen habe oder ob noch zusätzlich in jedem Stadion ein Moderator und Kommentator ist.

2. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich Fußball live sehen will, dann bitte ein ganzes Spiel und nicht 3 o 4 Stück verhackstückelt !
    Am Anfang der 2.Buli Übertragungen ging das auch ! (war damals einer der Gründe für mich P. überhaupt zu abonnieren) ! War nicht schlecht, Freitagabends meinem Lieblingsteam zuzusehen.
    Komischerweise kann P. die Montagspartie aber übertragen !
    Neee, Premiere <kopfschüttel>

3. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr abwechslungsreiches und interessantes Spiel heute nacht (Uruguay-Peru).
    Freu mich schon riesig auf den Klassiker heute nacht: Brasilien-Argentinien.
    Interessant mit Sicherheit auch die vorherige Partie Ecuador-Kolumbien. Wer verliert dürfte erstmal ausgeträumt haben.
    Ganz dick ist auch der Sonntag angestrichen: 5 Qulifikationsspiele live.
    Hoffentlich wird uns in Zukunft auch wieder mehr Fussball präsentiert (Feste Anzahl von Spielen und Zukauf der Primera Division)

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

mal abwarten was uns Premiere 204/2005 bietet, Österreich wird wohl auch auf Sport1/2 zusehen sein, wenn auch nicht alles, ich hoffe England & Italien bleiben uns erhalten und Spanien kommt wieder hinzu:eek:

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    P. überträgt die Finalspiele der U-21-EM aus Oberhausen und Bochum live. Das Spiel um Platz 3 wird am Di.08.06 ab 18.10 Uhr übertragen. Im Anschluss ab 20.40 Uhr das Finale (Sport 1)

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Super das Premiere da einspringt.
    Dies sollte den Rechtehändlern ne Lehre sein, solche Turniere nicht an die großen TV-Gesellschaften zu vergeben, die nur auf Quote aussind und sobald die deutschen nicht mehr mitspielen sich für solch ein Turnier und die erworbenen Rechte nicht mehr interessieren.

8. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das sollte aber eigentlich schon bekannt sein. ich hatte gehofft das man sich die Spiele mit DSF - was zwar auch nicht das wahre wäre - teilen würde. Eurosport fiel leider von Anfang an raus. :rolleyes:

Für das Halbfinale am Sonntag war wohl kein Platz mehr. :D

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

immerhin hat Premiere hier eine gewisse Flexibilität an den Tag gelegt, Kompliment:rolleyes:

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe mal einen einen extra Thread wegen der U21 EM eröffnet.

Hier geht das etwas auf Seite 42 (!!!) unter...