1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die weiteren Spiele der Südamerika WM-Qualifikation bei Premiere in der Übersicht

05.06.04 23:00 Live Fußball: WM Qualifikation Südamerika: Ecuador - Bolivien PREMIERE SPORT 2

06.06.04 20:00 Live Fußball: WM Qualifikation Südamerika: Argentinien - Paraguay PREMIERE SPORT 2

06.06.04 22:00 Live Fußball: WM Qualifikation Südamerika: Peru - Venezuela PREMIERE SPORT 2

06.06.04 00:00 Live Fußball: WM Qualifikation Südamerika: Kolumbien - Uruguay PREMIERE SPORT 2

06.06.04 03:25 Live Fußball: WM Qualifikation Südamerika: Chile - Brasilien PREMIERE SPORT 2

Quelle: www.premiere.de

2. Idefix

Idefix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    INTERNATIONALE SPIELE AM WOCHENENDE

1.Mai - 15:55 Uhr - Sport 2:
    CHELSEA - SOUTHAMPTON
    2.Mai - 17:00 Uhr - Sport 2:
    LIVERPOOL - MIDDLESBROUGH
    2.Mai - 14:55 Uhr - Sport 1 - Option 2:
    MILAN - ROMA

<small>[ 29. April 2004, 21:02: Beitrag editiert von: Idefix ]</small>

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt muss ich wieder einen kleinen Seitenhieb auf Premiere loslassen: In den diesjährigen Endspielen der Europapokale stehen allesamt Teams, die NICHT bei Premiere abgebildet werden.

Am Sonntag treffen mit Monaco und Marseille sogar zwei dieser Teams direkt aufeinander, doch Premiere ist nicht dabei. Das beste Sportprogramm der Welt winken

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    morgen der klassiker aus schottland:
    Celtic - Rangers [Schott. Premier League]

weiß jemand ob premiere live dabei ist?

gruss
    www.livescore.de.vu

5. Lion

Lion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Leider.
    Premiere zeigt dieses Spiel leider nicht...
    Als kleine Entschuldigung gilt, daß sie die zeitgleich (13.30 Uhr) stattfindende Partie ManU-Chelsea aus der engl. Prem. League live auf Sport 1 übertragen.

6. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hm eigentlich passt der Beitrag eher zu was zeigt Premiere nächste Saison aber wenn ich dafür einen neuen Thread aufgemacht hätte, hätte es bloß wieder Ärger gegeben..

darum hier die Frage ob jemand schon Neuigkeiten hat im Bezug auf Senderechte der spanischen Liga im nächsten Jahr ...wird Premiere eigentlich im nächsten Jahr wieder Serie A und Premiere Leauge übertragen?

7. headbanger

headbanger Guest

@
    Sportschauer
    Ich hab denen gestern zu dem Thema ne Mail geschrieben.Wenn ich ne Antwort bekomme werde ich die hier kundtun.

8. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hatte zu dem Thema auch ne Mail an Premiere geschrieben.

Als Antwort hat Premiere geschrieben, dass sie nächste Saison neben der italienischen Serie A, der Engl. Liga und der öst. Bundesliga auch wieder Fußball aus Spanien zeigen wollen. Derzeit gebe es intensive Verhandlungen und sie gehen davon aus, dass sie die Rechte auch bekommen werden. Daneben sind auch umfassendere Zusammenfassungen der jeweiligen Ligen geplant. Außerdem gibt es derzeit intensive Verhandlungen bezüglich einer Übertragung des DFB Pokals.

Was von den Versprechungen am Ende bleibt ist nach meinen Erfahrungen mit Premiere aber mehr als fraglich. durchein

9. headbanger

headbanger Guest

Anwort von Premiere auf meine Fragen zur Zukunft des Sportprogramms.

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre interessanten Anregungen. Denn nur mit Hilfe von Lob und Kritik können wir unser Programm optimal auf die Wünsche unserer Abonnenten ausrichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Sport-Übertragungen mit so großem Interesse verfolgen!

Gern nehmen wir Stellung zu Ihren Anmerkungen:

Wie Sie an folgender Kurzübersicht sehen, präsentieren wir auch im Sommer wieder Livespiele aus der MLB zu einer angenehmen Uhrzeit (Änderungen vorbehalten):

Samstag, 17. Juli 2004 - New York Mets - Philadelphia Phillies im Zweikanalton ab 19:20 Uhr auf PREMIERE SPORT 2.
    Samstag, 17. Juli 2004 - Arizona Diamondbacks - Los Angeles Dodgers im Zweikanalton ab 22:10 Uhr auf PREMIERE SPORT 2
    Sonntag, 18. Juli 2004 - MLB-Topspiel, Zweikanalton ab 02:00 Uhr auf PREMIERE SPORT 2
    Mittwoch, 21. Juli 2004 - Chicago Cubs - Cincinnati Reds im Zweikanalton ab 20:20 Uhr auf PREMIERE SPORT 1
    Samstag, 24. Juli 2004 - Boston Red Sox - New York Yankees im Zweikanalton 21:05 Uhr auf PREMIERE SPORT 2

Ihre Frage zur Übertragung der Primera División: Wir können zu möglichen Sendekonzepten in der nächsten Saison bedauerlicherweise noch nichts sagen, da es weiterhin von der Größenordnung der geforderten Summe für die Senderechte abhängt. Bitte bedenken Sie auch, dass andere europäische Pay-TV-Sender höhere Programmbeiträge veranschlagen.

Wir können Ihnen bestätigen, dass eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit der Premiere League angestrebt wird. Wir informieren Sie selbstverständlich rechtzeitig in Ihrem Programmheft und auf unserer Internetseite, sollte sich an der Situation etwas ändern.

Ihre Anfrage zur Übertragung der NFL am 9. September 2004: Wir können zu möglichen Sendeterminen in der nächsten Saison bedauerlicherweise noch nichts sagen, da unsere Programmplanung noch nicht abgeschlossen ist. Wir informieren Sie selbstverständlich rechtzeitig in Ihrem Programmheft und im Internet. Wir präsentieren Ihnen in dieser Saison 3 Live-Spiele pro Wochenende - sonntags um 19.00 und 22.00 Uhr sowie in der Nacht von Montag auf Dienstag um 03.00 Uhr. Auch in den Playoffs ist Premiere - wie in den letzten Spielzeiten - bei jedem Spiel live dabei. Darüber hinaus übertragen wir den Super Bowl live und exklusiv in PREMIERE SPORT. Die Spiele der US-Profiliga NFL werden in den nächsten zwei Jahren von Premiere live übertragen!

Sie erkundigten sich nach der Übertragung von College.-Football: Wir können zu möglichen Sendeterminen in der nächsten Saison bedauerlicherweise ebenfalls noch nichts sagen - wir sind aber zuversichtlich und gehen davon aus, dass wir Ihnen wieder College Football zeigen werden!

Aufgrund der unverhältnismäßigen Kosten-Nutzen-Relation werden die Partien der 2. Fußball-Bundesliga in einer Konferenz zusammengefasst und nicht als Einzelspiele angeboten. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

Premiere bereitet sich auf die Zukunft vor. Das heißt, mehr Exklusivität und Qualität im Programm, besserer Service, mehr Komfort und technische Innovationen. Damit Premiere seine exklusive Qualität dauerhaft gewährleisten kann, war eine Anpassung unserer Angebotsmodelle notwendig. Dazu gehört auch die Investition in neue Sportrechte. Allein für die Erstverwertungsrechte für die 1. und 2. Fußball-Bundesliga bis mindestens 2006 hat Premiere 30 Mio. Euro mehr als noch im Jahr 2002 bezahlt.

Wir würden es sehr bedauern, sollten Sie hr Abonnement beenden.

Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck daran, uns immer weiter zu verbessern. Ihr Schreiben habe ich umgehend an unsere Sportredaktion weitergeleitet. Man wird sich dort intensiv mit Ihren Vorschlägen auseinander setzen.

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ja ? Wieso das ? Paket von Premiere kostet doch genauso viel wie das anderer PAy-TV Anbieter in Euzopa.

Na klar. Wenn man alle Partien einzeln übertragen würde, könnte man in der Zeit kein Figgfilme senden. Das geht nun wirklich nicht.

Darf ich den letzten Teil mal kurz zusammenfassen ? "blablabla"

Das einzig positive, was ich in dieser Antwort sehe, ist, dass es mal keine "ich bau mir eine Email aus 10 Einzelteilen" Antwort ist.

Gruß

n0NAMe