1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ Saviola: Sobald hier nur noch über den internationalen Fussball auf Premiere diskutiert wird werde ich mich erbarmen. Anderenfalls nicht. winken
    Und es geht ja auch heute hier schon wieder nur um andere Sender. Mich interessieren aber die Probleme solcher Sender beim Rechteerwerb einen Dreck, es gehört hier einfach nicht rein.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ Colin:
    Nun ja, wenn ich das richtig sehe, hast Du selbst die eine oder andere Diskussion über D+ hier wieder erweckt, nachdem sie eigentlich schon abgeschlossen war... sch&uuml

Du trägst also auch dazu bei, daß die Diskussion vom eigentlichen Thema abschweift...

Aber mal abgesehen davon: Ein par kleine Exkurse in andere Gebiete schaden doch nicht, oder? Ich persönlich habe ja z.B. auch nichts gegen Dein DEL-Exkurs obwohl er eigentlich hier überhaupt nicht reinpasst winken

3. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Doch, sie nerven. Sonst fange ich auch mal mit nem Politikexkurs an.... winken . Und wie gesagt: Ich fange nicht mehr von der DEL an.. winken

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ Colin:
    Tja, so läuft es halt in jedem mir bekannten Forum. Man fängt mit irgendein Thema XY an und landet dann bei der Erhöhung der Hundesteuer oder der Iraq-Politik der USA. Das wirst Du nicht abstellen können und ehrlich gesagt, wäre es langweilig, wenn man immer strikt beim eigentlichem Thema bliebe. Das macht ja gerade den Reiz eines Forums aus winken

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ Atletico,
    persönlich gesehen eine richtige Entscheidung von Canal+ erst die Copa zu erwwerben und dann vielleicht die Südamerikaquali, da bei der Quali sowieso eigentlich jedes Topteam durchkommt bei der Zahl der Qualiplätze.
    Die Copa ist das was ich am ehesten sehen möchte bei Premiere, sogar noch eher als die PD.
    Zeigt eigentlich Eurosport auch wieder Spiele in voller Länge wie in der letzten Saison?

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die Quoten seien zu tief gewesen.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. Idefix

Idefix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    !!NEWSTICKER!!
    Übrigens für die, Die es noch nicht mitbekommen haben.
    Auf Premiere Sport 2 läuft seit
    16:00 ManU-Liverpool neben Tennis & Golf
    Ganz ohne Ankündigung im EPG wüt

<small>[ 24. April 2004, 16:42: Beitrag editiert von: Idefix ]</small>

10. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    War doch in TVDigital angekündigt!Zwar nicht das Spiel selbst,sondern eine Liveübertragung aus der Premier League.
    Was allerdings nicht angekündigt ist,ist das Spiel Arsenal - Tottenham morgen 25.4 um 17 Uhr auf Sport 1.
    Das mit dem EPG stimmt, zum Vergessen!!
    Aucg auf der PREMIERE HP muss man sehr oft "klicken", um zu den Informationen zu kommen,die man braucht.
    Wenn man nur das Sportprogramm auflistet,findet man gar nichts! GAAAAAAANZ Toll!!!
    MfG