1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Atletico:
    Die Bundesligarechte und die F1 mit ihren weit überhöhten Abschlüssen fressen mit Sicherheit den allergrößten Teil auf, wenn nicht sogar Geld aus dem "Filmbereich" mit in den Sport fliesst.
    Und dann sind halt auch keine "billigen" Rechte mehr drin.

    Außerdem sind gerade die Ligen in Italien und Spanien in einer extremen finanzieller Situation und werden entsprechend versuchen ihre Auslandsrechte so teuer als möglich zu verkaufen.
    Hat mit der Kirchgruppe früher ja auch immer wunderbar funktioniert, aber jetzt wird halt gepokert was geht. Und das ist letztlich auch im Sinne alle Abonnenten, wenn die Ligen dort wieder beginnen werden die Rechteinhaber schon billiger werden bevor sie garnichts bekommen aus Deutschland.

    BikerMan
    P.S. Die sind eigene Überlegungen und Vermutungen und daher durch keine Quelle belegbar.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Original erstellt von Atletico:
    "Toll auch, dass den Premiere-Kunden das Spitzenspiel ManU - Arsenal erst mit 29-stündiger Verspätung (Montagabend) angeboten wird. Was hat das bitte noch mit Exclusivität im Pay-TV zu tun."

    Meines Wissens läuft das Spiel ManU - Arsenal am 21.09. nicht live, weil auf Sport1 zunächst die Zweitligakonferenz, anschließend 1.Liga läuft, und zeitgleich ab 14.25 Uhr DEL auf Sport2.
     
  4. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was spricht dagegen das Spiel als weitere Option bei der Übertragung der Bundesliga anzubieten?
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Heute nachmittag 2x Arsenal - Everton hintereinander. Weiss man denn bei P. nicht, dass es auch andere Spiele in England gab? Man sollte es P. melden, denn absichtlich haben sie es BESTIMMT nicht gemacht. Das wäre doch eines BESTEN SPORTPROGRAMMES DER WELT nicht würdig!
    MfG
    P.S.: P. könnt doch eine Art "Alle Spiele,alle Tore" der Engl. Topliga senden. Die Premier League bietet doch so eine Sendung meines Wissens an.Die könnte doch nicht allzu teuer sein und wäre doch eine kleine Entschädigung für die minimalistische Berichterstattung aus England!
     
  7. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    kanntest du diese fußballzusammenfassung so ähnlich wie laola montagsabends auf premiere? ich meine gelesen zu haben das so etwas wiederkommt, das wäre dann ja das was du meinst, jedenfalls so ungefähr oder?
    ich fänds auch cool wenn das wiederkommt
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum sollte man auch das wichtigste Spiel der Saison live zeigen? Muss ja nun wirklich nicht sein,oder?

    Aber Hauptsache ich darf mir Arsenal gegen Wolves angucken. Das wird sicher live gezeigt.
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im anderen Thread wollte doch jemand wissen, welche Spiele aus Italien übertragen werden, steht schon seit ein paar Tagen im P.-VT., weiß ich jetzt bloß grad nicht auswendig, bitte selber nachschauen.