1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tja Atletico, wenn kleinen Wichtigtuern die Argumente ausgehen kommt eben sowas....
    Nur bist Du selbst mit der Formulierung schon gähnend langweilig geworden, denn selbst die hast Du jetzt schon 50mal gebracht... breites_ Selbst Deine Beleidigungen wiederholen sich.....gruselig... winken

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

3. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Knüller Inter-Lazio NICHT live auf Abzocke +. Nur mal so am Rande, da es ja hier nur noch um ausländische Sender zu gehen scheint.... breites_

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Skandal. Ein direktes Duell um den UEFA-Cup und Premiere Zuschauer sind gegenüber C+ im Vorteil.
    Klar das da die Argumente ausgehen.

Damit wird der zweite Angriffspunkt aus einem anderen Beitrag Atleticos entkräftet der lautet Premiere wäre das unflexibelste PayTV. Also mit diesen Aktionen und Programmumstellungen wird meiner Meinung nach sehr gute Flexibilität gezeigt.
    So ganz langsam scheint da ein selbstaufgebautes Kartenhäuschen zusammenzubrechen.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja ein Ding !!!

Mein Französisch ist etwas eingerostet, aber wenn ich den Satz

et, tous les week-ends, l’ensemble des rencontres

richtig verstehe, heisst das tatsächlich die GESAMTHEIT aller Spiele boah!

Mir ist allerdings aus dem Text nicht 100% klar geworden, ob die von der GESAMTHEIT aller Spiele IN VOLLER LÄNGE reden oder von Zusammenfassungen...

==> TPS-Abos werden nächste Saison sicherlich heiss begehrt sein (speziell in U.K breites_ )

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich war da Sarkasmus drin. Aber immerhin ist es DAS Duell um den UEFA-Cup.
    Schade das Atletico meine Frage (auch wenn zum 10x gestellt) nicht beantworten, da wahrscheinlich rauskommt das seine Phrasen die er in den Raum stellt nicht haltbar sind, da er ansonsten auch gerne alles 20 x wiederholt wenn es zum wohle von Canal + und zum Nachteil von Premiere ist.
    Ich will und kann Premiere sicherlich nicht über Canal + stellen, da jedem klar sein dürfte das das nicht geht, da das jeweilige internationle Geschehen fast nicht besser abgebildet werden kann.

Aber noch eine Bitte Atletico, unterlasse bitte in Zukunft Beschimpfungen wenn dir die Argumente ausgehen. Antworte lieber gar nichts mehr als mir Dümmlichkeit vorzuwerfen.

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163