1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige

2. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    @baer
    Warum gleich so eingeschnappt? Hab ja nicht nur dich gemeint ;-) Es ist übrigens echt nicht auszuhalten wie ihr alle Argumente von Atletico mit will ja sowiso niemand sehen abtut!

@Atletico. Komm doch ins www.digi-tv.ch Forum! Dort kann man über solche sachen super diskutieren.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Oh mein Gott...Bei dir muss man ja wirklich ganz vorne anfangen, damit einfachste Zusammenhänge bei dir ankommen....Premiere hat ein bestimmtes Budget, Du verstehst?? So und so viel Geld, das können die ausgeben....Für sogenannte Rechte, dadurch dürfen die dann bestimmte Events übertragen..so, dass du das dann schauen kannst...
    So, und der deutsche Zuschauer möchte auf jeden Fall deutschen Fussball sehen, also kaufen die die Rechte für jeden Preis der Welt..Sonst sind sie nämlich tot...Und nur was übrig bleibt, das kann dann für anderes ausgegeben werden..ist das zu wenig, so gibts auch keinen spanischen Fussball...Würde der Zuschauer am liebsten spanischen Fussball sehen, so würde Premiere auch diesen übertragen und DANN sehen ob noch was für die Bundesliga bleibt....

Jetzt klar geworden oder immer noch nicht?? boah!

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @slayer,
    ich bin nicht eingeschnappt. Ich habe einmal nur bewußt überreagiert da ich es von 1, 2 Leuten hier nicht mehr hören kann das nur Premiere an allem Schuld sein soll. Glaub mir, ich würde mich wahnsinnig über mehr Fussball freuen. Aber wichtiger ist mir immer noch, das das PayTV in Deutschland erhalten bleibt und ich noch länger was davon habe.
    Die Rechte werden nach und nach eingekauft und endlich mal nicht jeder Preis bezahlt. Das die für die BuLi mehr bezahlt wurde ist klar, da das immer noch das Ziehpferd Premieres ist.
    Und warum soll es nicht meine Version des PD Problems möglich sein, das der Rechteinhaber von Kirch haben konnte was er wollte und genau dieses auch bei Kofler probiert hatte nur das Kofler jetzt sagt das und nicht mehr.
    Der PD kann nun wirklich nicht damit geholfen sein in Deutshcland nicht gezeigt zu werden und so wird es im nächsten Jahr wieder PD auf Premiere geben.

Abschließend möchte ich auch nochmal erwähnen, das es mich stört das hier ständig das Wochenendprogramm von Canal + und neuerdings auch des griechischen Anbieters gepostet wird, obwohl es hier eindeutig im Internationalen Fussball auf Premiere geht.

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Solange kein Moderator einschreitet wird Atletico auf ewig hier das Programm anderer Sender aufschreiben. Kann man ihm nicht vorwerfen, weil er (siehe oben) die einfachsten Zusammenhänge nicht versteht- also auch nicht WELCHE Themen in WELCHE Threads gehören... breites_

Diesem Anliegen schließe ich mich sofort an...Ich fürchte nur, dort kann Atletico niemanden provozieren und nur darum gehts ihm ja... winken

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Atletico, ich habe erst angefangen auf den BuLi-Vorteil hinzuweisen, nachdem du hier die Fussballlspiele von anderen Pay-TV´s gepostet hast. Also bist du es der hier abweicht, ich zeige nur die Reaktion.
    Aber auch ich würde mich über mehr Livespiele freuen, aber nicht zu jedem Preis.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Das Argument, dass Premiere nicht jeden Preis bezahlt stimmt eben leider nicht mehr. Bis zu dem Zeitpunkt als Kofler gesagt hat 150Mio€ für BULI und keinen Cent mehr hab ich das auch geglaubt. Aber jetzt... Der macht ja genau die Gleichen Fehler wie Kirch! Ausserdem stimmt es ganz einfach nicht, dass Premiere ohne oder mit weniger BULI tot wäre! Vor nicht allzu langer Zeit ging es Premiere viel besser ohne BULI! Das kann niemand leugnen!

Aber ich denke es ist ziemlich sinnlos darüber hier weiter zu diskutieren.