1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ebenso unglaublich ist es, was sich derzeit in Europa tut:

- TPS startet im August einen eigenen Sender für die Premier-League

- Canal + Nordic schaltet ab Mai einen weiteren Sportsender auf

- Viasat Sport hat unlängst weitere Sportkanäle an den Start gebracht

- NTV Russland hat einen weiteren Kanal gebracht

- SportItalia beliefert den Fußballfan mit südamerikanischer WM-Quali und Copa Libertadores

- TV Sport Romania zeigt pro Woche 4-5 Spiele aus Spanien und England (und die Zuschauer bei denen im Forum fordern ständig "Zugabe")

...tja und an Deutschland gehen diese Entwicklungen allesamt vorbei. Nicht einmal Spiele wie Real Madrid - Barcelona sind im TV zu sehen. Ohne jeden Zweifel bildet Deutschland unter den großen Staaten abgeschlagen das Schlußlicht.

3. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Deutschland ist und bleibt in dieser Beziehung ein Entwicklungsland, weil anscheinend niemand in der Lage ist ein vernünftiges Sportpaket zu schnüren.
    Ich sehe ja auch gerne Fussball-Bundesliga, aber dass den Vereinen das Geld geradeso nachgeschmissen wird, um das Produkt Bundesliga weiter exklusiv zu haben, finde ich überzogen, zumal sich die Anzahl der Abonnenten nicht entscheidend erhöhen wird.
    Leidtragende dieser Entwicklung sind halt Leute wie ich oder Atletico, usw. die sich auch für den internationalen Fussball interessieren!!

Auch im US-Sport wird nur das allernötigste übertragen, aber das ist ein anderes Thema.

1 1/3 Sportkanäle für 23€ im Monat. Das ist doch ein Witz!!!!

Gruß

Heinz

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Das sehen einige eben anders. Ich möchte auch soviele Spiele aus ganz Europa und aus Süamerika usw. sehen. DAs geht bestimmt vielen so. Es heisst ja auch nicht, dass man sich dann das alles ansieht und sonst nichts mehr macht. Aber man hätte dan eine Auswahl. Momentan fällt es wohl keinem schwer jedes Spiel der SerieA und Premier League zu sehen, der nur ein klein wenig daran interessiert ist. So wenige Spiele laufen sonst nirgendwo! Aber bei einigen heisst das Motto ''Premiere zeigt mir alle BULI Spiele einzeln in voller Länge und das Reicht mir. Ich bezahle dafür auch gerne noch mehr!'' Solange es solche schwachmaten gibt wird Premiere niemals das Programm ausbauen und beim nächsten BULI Vertrag halt 300Mio€ bezahlen. Die deutschen wollens ja so.....

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ Slayer,
    ich hoffe du nimmst den Schwachmaten schnellstmöglichst zurück.
    Sicher sehe ich auch gerne Internationalen Fussball, sicher bin ich auch der Meinung das es lächerlich ist, was Premiere in diesem Bereich zeigt.
    Aber es ist und bleibt der große Vorteil im Vergleich zu anderen Sendern das ich bei Premiere ohne Zuzahlung jedes Spiel sehen kann was ich will.

An jeden Schreier hier im Forum das zuviel für BuLi bezahlt wird: Warum verlangt ihr von Premiere das Unsummen an die Rechteinhaber der PD bezahlt werden sollen ?

6. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Unsummen ?
    wüt Damit meinst du doch sicherlich das Geld das sich der Herr Supermananger zusätzlich von der DFL aus der Tasche ziehen ließ ! wüt

Wie die DFL + Saban den Kofler verarscht haben war schon erstklassig. breites_

Den armen Kofler Georg haben sie am Nasenring durch sämtliche BuLi Stadien gezogen hahaha !!!
    Gell Georg ... du zahlst doch gerne ein paar Euro mehr ! breites_

Brauchen wir, um mit unseren müden Fußball-Millionarios ein paar Cappucino trinken gehen zu können !
    breites_

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ne, du hast schon richtig gelesen. Wenn der PD-Vermarkter einen vernünftigen fairen Preis gefordert hätte, könnte man diese Saison auch Spiele sehen.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Athletico, Athletico..du verstehst es einfach nicht....In Deutschland interessiert die Leute internationaler Fussball nicht so sehr, deswegen wirds nicht so viel gezeigt. Premiere zahlt die Preise entsprechend den Kundenwünschen.Diesen Umstand Premiere vorzuwerfen ist lächerlich, die senden eben in erster Linie das, was der Kunde sehen will.
    Es ist schon ziemlich peinlich, dass du das nicht kapierst. breites_

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ne Atletico, du solltest mal von deinem Ross runterkommen das immer nur Premiere schuld ist.
    Keiner von uns hier im Forum weiß wie die Verhandlungen wirklich abgelaufen sind. Die Möglichkeit, die mich zu meiner Aussage hier verleitet hat habe ich ja oft genug kundgetan.
    Es wird wohl schon die Schuld auf beiden Seiten liegen, das die PD in dieser Saison nicht auf Premiere zu sehen ist.
    Und da es für biede Seiten in Desaster ist wird es meiner Meinung nahc in der nächsten Saison wieder PD auf Premiere zu sehen geben, es sei denn das das DSF seine Digitaltechnik so weit hat, das sie verschlüsselt senden können.
    Und was für "Flitzpiepen" die Rechteinhaber der PD sind hat ja wohl der Vertrag mit dem DSF gezeigt der plötzlich keiner mehr war.

PS: Ich hoffe das es bald mal Europaweit ein einheitliches Lizensierungsverfahren gibt, dann ist diese Diskussion nämlich überflüssig da die Topvereine aus Italien und Spanien keine Lizenz kriegen.