1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das Spanien abesetzt wurde macht mich echt wütend. wüt

deswegen habe ich auch premiere gekündigt. zahle doch nicht wenn die nicht mal die beste liga der welt zeigen.

kofler soll mir mal schön die rosette lecken. wüt

2. Webtroll Christian

Webtroll Christian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Na an die von Digital+

Wie kann man die bestellen, wenn man ne D-Box2 und SAT hat?

Gruß...

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür brauchst Du eine Adresse in Spanien oder einen Bekannten dort, der das Abo für Dich abschliesst...

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Nächste Woche gibt es in Europa einige absolute Fußballklassiker:

Manchester Utd. - Liverpool
    Tottenham - Arsenal
    Real Madrid - Barcelona
    PSG - Marseille

Und jetzt ratet mal, was man in Deutschland live davon sehen kann? Richtig, nichts!

Zur Erinnerung noch einmal eine Übersicht über das internationale Fußballangebot in Griechenland (die sich wahrlich nicht als "Fußballland" bezeichnen):

Spanien: 1 Spiel im Free-TV, 2-3 Spiele im Pay-TV
    Italien: 2-3 Spiele im Pay-TV
    England: 4 Spiele im Pay-TV
    Deutschland: 2 Spiele im Pay-TV
    Frankreich: 2 Spiele im Free-TV
    Portugal: 2 Spiele im Pay-TV
    Holland: 1 Spiel im Pay-TV (zeitversetzt)
    Argentinien: 1 Spiel im Pay-TV (zeitversetzt), 1 Spiel im Free-TV
    Brasilien: 1 Spiel im Free-TV

<small>[ 19. April 2004, 13:12: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>

5. Webtroll Christian

Webtroll Christian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Toll. Ich dachte vielleicht könnte man per Mail und Vorüberweisung ein Einzelspiel bestellen.

Nuja, trotzdem danke für die Auskunft...

...und danke, dass Du nochmal geschrieben hast, wieviel TOPFUßBALL wir am WE sehen dürfen ***** *

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Stark Atletico,
    wieder mal ein Land ausgegraben was nach deiner Auflistung es noch nicht einmal schafft 1 Spiel aus der heimischen Liga für den Abonennten zu zeigen.
    Zur Erinnerung: Bei Premiere kann ich aus ALLEN 9 Partien meine Toppartie raussuchen.

7. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Athletico, wann verstehst Du eigentlich, dass es hier um das PREMIERE-Programm geht???? breites_ Nicht um irgendwelche ausländischen Sender und deren Programme. Sei doch zufrieden, wenn du deine Spiele sehen kannst- so endet es nur immer wieder darin, dass wir Dir hier zum Ausgleich wieder die ganzen Dinge vor Augen führen, die eben NUR Premiere bietet ( sowohl bzgl. Programminhalten als auch bzgl. Preis) und es dreht sich im Kreis. Wird dir das nicht auch irgendwann langweilig? winken Sag welche Spiele Du sehen willst und beschwer dich, aber diskutiere über ausl. Sender doch bitte woanders.

8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich würde gerne die 4 genannten Spiele LIVE auf Premiere sehen. Nur leider ist dies nicht möglich. Ich hoffe es wird irgendwan einen Deutschen Payanbieter in Deutschland geben mit dem wirklich besten Sportprogramm der Welt.
    Vielleicht kommen ja meine Urenkel in den Genuß.

Übrigens die EishockeyWM beginnt, neben der EMin Portugal sicher ein wahres Highlight in diesem Jahr, und nun ratet mal wer wieder nicht dabei ist breites_

9. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, über P.Sport gibts halt leider nicht interessantes zu berichten ! breites_
    Ein Sender der sich selbst als das "beste Sportprogramm der Welt" bezeichnet und dann ein Spiel wie Real-Barcelona nicht bringt, ist es nicht wert erwähnt zu werden ! breites_
    Wann wird Dr. K. endlich mal wegen für seine permanten Lügen zur Verantwortung gezogen ??? w&uuml;t

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Darüber kann man streiten das die spanische Liga (vielleicht)die beste ist aber zumindest neben der italienischen die höchstverschuldeste der Welt.Ich bin mit der deutschen Liga schon gut bedient und was dazu noch Geboten wird nehme ich als Zugabe aber das liegt bei meiner Einstellung und die ist das ich mit wenig Zufrieden bin.