1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wiedermal einer der wertvollen sachlichen und qualifizierten Beiträge von Atletico.... sch&uuml
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    @Atletico: Ich habe keine Mail erhalten, sondern ein Schreiben. Das wichtigste habe ich bereits in meinem Beitrag zusammengefasst.

    Die "Aussagen" zur 2.Liga sind dermaßen belanglos, dass es nicht lohnt, das Ganze zu scannen und anschließend zu kopieren. Ich möchte es als Aneinderreihung bekannter Tatsachen (Premiere übertägt alle 306 Spiele der 1. Bundesliga live, ARD fasst die Bundesliga in der Sportschau zusammen, DSF überträgt die Sontagsspiele) bezeichnen. Dies und ein paar allgem. Floskeln, schon ist die 1.Seite fast gefüllt. Im Grunde wird auf die 2.Liga nicht eingegangen.

    Was mich allerdings wundert, Atletico, Du hast doch, wenn ich mich recht erinnere, schon gekündigt. Warum bist Du dann immer noch so emotional? - Oder willst Du hier einen "Privatkrieg" gegen Hr. Kofler führen?

    Wenn ja, glaube ich, das dies im Forum mit der Zeit als langweilig empfunden werden könnte. Ich schreibe dies, weil ich Deine Beiträge schon seit einiger Zeit verfolge und mittlerweile als "Privatkrieg" empfinde. Langsam finde ich es ermüdend.

    Gruß
    robert1

    <small>[ 19. August 2003, 18:23: Beitrag editiert von: robert1 ]</small>
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    hier nochmal die Überschrift einer offiziellen Premiere Pressemitteilung vom Juli

    zumindest im deutschen Fußball haben sie durch die Streichung der beiden Zweitligaspiele am Freitag und am Sonntag, diese Überschrift schonmal ins Reich des Absurdens geführt - das kann auch durch das DSF Spiel was man genialerweise zeitgleich ausstrahlt nicht abgefangen werden ( es bleibt trotzdem noch ein Minus zur Vorsaison )

    zum internationalen Fußball hieß es :

    bei allem was man den Sportfans in den letzten Monaten zugemutet hat; und angesichts der Tatsache das man immer wenn man dachte es könnt nicht schlimmer kommen, der nächste Schlag in die Magengrube kam, geh ich nicht davon aus das es jedes Wochenende ein komplettes Livespiel sowohl aus England, als auch aus Spanien , als auch aus Italien in voller Länge übertragen wird.

    man wird sich vielmehr an das Wort Topspiel klammern, wenn also nicht grade Mailand : Turin oder Madrid : Barcelona spielt, gibt es halt kein Topspiel, ergo auch keine Liveübertragung.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Warum seid Ihr alle so aggressiv gegen Athletico? Sicher, über einige Aussagen kann man diskutieren (dazu ist dieses Forum ja eigentlich da) aber im Grunde genommen hat er doch Recht.Speziell was den Int. Fussball angeht. (Bundesliga ist ja ok) Es ist doch eine Frechheit was Premiere da seinen Kunden anbietet.Beispiel Sonntag Sport 2. Den ganzen Nachmittag elendslange Wiederholungen des Tennisturniers,aber DAS Spiel in England Liverpool - Chelsea wurde nicht einmal ignoriert. DAS BESTE SPORTPROGRAMM DER WELT!!!
    Mir ist zum K..., wenn ich das nur höre. w&uuml;t
    MfG
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wo sieht du eine Beleidigung durch mich?

    Mein kleiner satirischer Einwurf wird den Thread sicher nicht zerstören.

    DU schreibst mir sicher nicht vor in welchen Threads ich mich wie äußere.

    Deine sachlichen Inhalte hier sind unter anderem folgende:
    arroganten Widerling, das Maul stopfen, diese Ratte von Kofler, Kofnase, perverse Soferotik, Volksverdummung á la Kofler

    Solch eine Wortwahl wie du sie hast wirst du in keinem meiner über zweitausend Beiträgen in diesem Board finden.

    Gerade du solltest ganz leise sein was unpassende Beiträge in Threads betrifft, gerade du schreibst deinen Lieblingswortschatz (siehe oben) in jeden noch so unpassenden Thread. Sachliche Antworten auf deine Postings erhalten dagegen ganz selten Erwiderungen.

    Und zum Thema:
    Wirtschaftliche Zwänge sind einem Fußball-Fanatiker wir dir logischer Weise vollkommen egal, jemand der für Bilanzen verantwortlich ist muß abwägen.
    Gruß&Kuß
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48