1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    DAS BESTE SPORTPROGRAMM DER WELT ha!

OHNE : Spanien
    OHNE : Frankreich
    OHNE : Brasilien und Argentinien Clausura
    OHNE SPITZENSPIELE AUS: Türkei und Portugal
    OHNE SPITZENSPIELE AUS: Belgien und Holland

Meine Kündigung ist raus, schade ich dachte premiere würde sich mehr ins zeug legen, aber mir als dt. altkunde wurde spanien (am we) und österreich (kam damals in der woche)unter den beinen weggezogen....

neukunden empfinden die verränderung wohl nicht so schlimm, aber wenn man mehr gewohnt ist will man sich nicht mit weniger zufrieden geben breites_

<small>[ 21. M&auml;rz 2004, 12:48: Beitrag editiert von: derWaise ]</small>

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

3. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Problem bei so einem Forum ist doch, dass man ganz schnell einen falschen Eindruck bekommen kann.

Wenn man sich das hier so durchliest könnte man meinen 90 % die Premiere Sport abonniert haben, interessieren sich für den internationalen Fussball.

Das ist aber mit Sicherheit nicht der Fall.

Hier treiben sich einige Freaks rum die sich halt auch noch die 1. Liga der Oster-Inseln anschauen würden.

Die meisten die Sport abonniert haben interessieren sich mit Sicherheit hauptsächlich für die 1. Bundesliga, Formal 1 und die DEL.

In meinem Bekanntenkreis trifft das fast auf alle zu die Premiere haben.

Allerdings treiben die sich nicht in diversen Foren rum und so entsteht halt immer ein völlig schiefes Bild.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

6. headbanger

headbanger Guest

@chris22061967
    Ich persöhnlich kann auf Ösi - Fußball auch verzichten.Aber Premiere zeigt eindeutig zu wenig Live - Sport und viel zu viele Wdh.'s.
    Das angeblich beste Sportprogramm der Welt zeigt im Moment die wohl stärkste europäische Liga nicht(Spanien).Das kann doch nicht angehen,und damit kann man auch nicht zufrieden sein.
    Colin und du ihr seit mit dem Mangel zufrieden und nehmt in brav hin.
    Du sprachst Tennis an.Wieviele Leute interessiert das noch,seit es keinen Boris Becker mehr gibt.
    Ein gutes Pay - TV,wie z.B. Canal Plus,lässt seinen Abonenten die Wahl.Diese Wahl eben,hat man bei Premiere nicht mehr(Das war mal anders!).
    Gestern Abend lief das Spiel AC Milan : AC Parma und in Spanien Athletic Bilbao : Real Madrid .
    Ich gehe jede Wette ein das beide Spiele mehr Zuschauer gehabt hätten als Federer gegen Agassi oder das NHL - Spiel(Obwohl ich gerne NHL - Hockey sehe!).
    Ich habe mir gestern auch das NHL - Spiel und in den Werbepausen der Amis und danach Tennis angeschaut.
    Aber das tat ich nur in ermangelung von Alternativen.Hätte Premiere mir eines oder gar beide von mir genannten Fußballspiele angeboten,hätte ich weder Tennis noch Eishockey gesehen.
    Und das ist der springende Punkt Premiere lässt seinen Abonenten eben nicht die Wahl und bietet einfach zu wenig.
    Auch euer Beispiel mit 2.Bundesliga und DEL passt nicht,da es sich bei Canal Plus um einen spanisches Pay - TV handelt.Und warum sollte ein spanisches Pay - TV die 2. Bundesliga oder die DEL zeigen.Ihr müsst wenn ihr schon vergleicht,vergleichen was Canal Plus seiner Zielgruppe(Die Spanier eben!)bietet und was Premiere seiner Zielgruppe bietet(Deutsche!).Und bei diesem Vergleich stinkt Premiere gewaltig ab.

Um es klar zu sagen mir geht es nicht darum Tennis,Golf oder andere Sportarten aus dem Premiere Programm zu streichen,sondern lediglich darum daß das im Internationalen Vergleich sehr eintönige,schwache Sportprogramm besser und vielfältiger wird.Damit der Abonent eine Auswahl hat wie es ja schon einmal bei Premiere war.
    Warum z.B. am Montag Abend nicht das Premiere- leaguespiel Leeds : Man City .Auf Sport 2 kommen da wieder nur Wdh's,da wäre Live - Fußball aus England eine bessere Alternative.
    Aber Leute wie Colin und du sind sicher zufrieden die Xte Wdh. vom GP von Malaysia zu sehen,anstatt Livesport.
    Und bitte nicht der Hinweis auf das dann stattfindende 2. Liga Spiel.Denn das ist es ja was ich sage Premiere bietet seinen Abonenten keine Auswahl.Ich jedenfall würde mich freuen wenn als Alternative zur 2.Liga Begegnung das von mir erwähnte Premier League -Spiel angeboten würde.Ich würde dann um 9:00 Uhr Leeds : Man City anschauen.Aber wie gesagt Premiere lässt seinen Abonenten diese Wahl eben nicht.Und das ist der Unterschied zu Canal Plus,das eben nicht nur Fußball zeigt,sondern ebenso US - Sports,Tennis,Golf,F1 und viele andere Sportarten zum Fußballangebot dazu.
    Also ich hoffe ihr habt verstanden um was es hier geht.

7. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aber klar doch.

Jeder meckert hier rum, nur weil Premiere nicht an seine eigenen Bedürfnisse angepasst wird.

Eigentlich ist es doch ganz einfach.

Wenn mir das Programm nicht gefällt, dann kündige ich. Fertig, aus.

8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    achso , hatte ich ganz vergessen, premiere hat mir nochwas genommen

Das Englische PL Spiel am Montag Abend,
    dafür 2te Liga die auch gleichzeitig im FreeTV DSF läuft. Einfach nur schlecht was Premiere seinen Stammkunden alles weggenommen hat,wenn man bedenkt wir reden hier über PAY TV und von SPORT Kanälen und dem besten Sportprogramm der Welt *ROFL

<small>[ 21. M&auml;rz 2004, 18:24: Beitrag editiert von: derWaise ]</small>

9. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich schon, Du auch? Im Gegensatz zu vielen, die hier eh nur nörgeln egal was Premiere macht, habe ich eine mail an Premiere geschrieben wegen der spanischen Liga und Tennis. Das sind die Minuspunkte und ich wende mich damit auch an Premiere. Nur ändert das nichts daran, dass ich zu 90% total zufrieden bin mit dem Sportpaket und das für nur 18 Euro im Monat in meinem Fall. Im Gegensatz zu andren bin ich eben in der Lage nicht nur schwarz und weiss zu sehen. Wenn hier aber jemand von 100 Posts 100 mal schreibt wie ******** Premiere ist und nicht einmal was Positives findet, dann nehme ich denjenigen eh nicht mehr als Diskussionspartner ernst.

10. headbanger

headbanger Guest

@Colin
    Tja,wenn jemand deine Meinung nicht teilt,nimmst du ihn nicht mehr ernst.Tolle für Kofler Jünger wie dich typische Einstellung.
    Du scheinst ein Mensch zu sein der mit sehr wenig zufrieden zu stellen ist und ein niedriges Anspruchsdenken hat.Solche Leute brauch Kofi!
    Herzlichen Glückwunsch!

Ps.
    Da du auf meine Argumente in keinster Weise eingehst und sie einfach nach dem Motto,"was ich denke und tue ist richtig",niederbügelst.
    Habe ich mich entschlossen dir oben stehendes zu antworten.Sprich ich hab mich deinem Nivau angepasst.