1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    direkt nach Beendigung der Samstags Spiele um 17.15 - läuft über 3 Stunden die Sendung " Alle Spiele , alle Tore" in Dauerschleife

da kann man locker 1 oder 2 komplette Spiele wiederholen

ich schau mir an jedem Spieltag das Spiel meines Vereins an, d.h. ich zappe weder durch die anderen Spiele , noch schaue ich die Konferenz - d.h. ich habe keine Ahnung wie es auf den anderen Plätzen ausging - so könnt ich bequem im Anschluß noch das eine oder andere Spiel anschauen ( vor 22 Uhr geht Samstags eh keiner raus, da schafft man locker noch 2 Spiele )

und das internationale Angebot ist bescheiden wie immer

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz genau, winken sehe ich auch so. Jetzt sag' mir noch bitte, welches Dein Lieblingsverein ist. Eventuell könnten wir dann virtuell ein Fäßchen Bier aufmachen.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    der große HSV breites_

da hat man es als Ruhrpottler schwer umringt von lauter Schalkern und Dortmundern winken

4. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie bitte wird man als Ruhrpottler Fan von Hannover96?
    breites_ breites_ breites_

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Deine Leidenszeit ist wohl bald zu Ende. Insbesondere was den BVB betrifft. breites_ breites_ breites_

FauEffBee.

6. headbanger

headbanger Guest

alleswirdgut
    Junior Member
    Benutzer # 7570

erstellt am: 18. März 2004 17:53
    --------------------------------------------------------------------------------
    ok ich ziehe "braucht kein mensch" zurück!
    mir, gaaaanz persönlich reicht das premiere angebot dicke. ich brauche keine spiele aus portugal, mexiko, copa libertadores ... interessiert mich einen sch***-dreck.
    was eure gewünschten zeitnahen wiederholungen angeht, frage ich mich wo die wohl laufen sollen? am samstag abend gibt´s (gott sei dank) auch anderen live-sport, der zu seinem recht kommt (nhl, tennis, golf, nfl-europe usw.)
    langweiler fussball läuft eh andauernd auf irgendeinem sender,
    --------------------------------------------------------------------------------

Und ich denke,wenn Premiere Samstagabend die Partie AC Mailand:AC Parma Live zeigen würde,hätte das mehr Zuschauer als die von dir genannten Events zusammen.
    Bevor sich jemand aufregt,das ist nur ne Vermutung von mir und durch nichts erwiesen.Aber ich denke das ich mit dieser Ausage der Wahrheit schon recht nahe komme.

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Eieieieiei. Da bist du mir gleich noch 1000x sympathischer Guybrush. läc

Gruß

n0NAMe

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Wahnsinn! boah!

Serie A auf Premiere:
    27. Spieltag: 28/03 20.30 cet live
    28. Spieltag: Kein Spiel
    29. Spieltag: Kein Spiel

Man bedenke, dass es am 27. Spieltag nächste Woche KEINE Abendspiele gibt...
    Und Premiere erhöht ständig die Preise für weniger Programm - die spinnen!
    So, ich schaue jetzt Serie A auf Digital +: 5 Live-Spiele alleine an diesem Spieltag...

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    10.04.04 20:30 29. geplant Juventus Turin - Lazio Rom oder AS Rom - AC Chievo Verona Fußball: Italien, Serie A

Aber die Programmvorschau auf premiere.de ist ziemlich unvollständig. und auf pgv.premiere.de kann man nicht suchen sondern muss alles einzeln suchen.

10. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und ich schaue jetzt gleich über 10 (!) Stunden feinsten Livesport auf Premiere. breites_

Fussball 2. Liga Konferenz( Digital +: schwarze Mattscheibe)-----DEL Viertelfinale(Digital plus schwarze Mattscheibe)---------Fussball Bundesliga live( Digital + schwarze Mattscheibe)--------und dann noch Lazio gegen AS Rom und Henman gegen Agassi. Einfach nur geil, da brauche ich echt keinen Sender mit Horrorpreisen wie Digital plus.

Viel Spaß mit Lecce gegen Perugia. winken