1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

2. headbanger

headbanger Guest

alleswirdgut
    Junior Member
    Benutzer # 7570

erstellt am: 18. März 2004 09:15
    --------------------------------------------------------------------------------
    wie baer richtig schreibt, interessieret die nationale liga (also bundesliga) und nicht irgendwelche spiele aus der ach so attraktiven mexikanischen liga/portugisischen liga/ westkaukasischen hirtenliga.
    premiere zeigt alle bundesliga spiele, das reicht doch dicke.
    der rest kommt komprimiert in dem magazin am montag oder bei laola mehr braucht kein mensch!
    --------------------------------------------------------------------------------

Du solltest schreiben mehr brauche ich nicht,denn woher willst du wissen was andere sehen wollen.Ich finde das Premiere - Angebot was den Internationalen Fussball betrifft einfach nur armselig.Und das ist es auch.Anstatt mir die tausendste Wdh. der BL ansehen zu müssen würde ich mir wenn ich denn zuhause bin gerne ein Internationales Top - Spiel z.B. aus der Primera Divison ansehen.
    Aber du hast ja gesagt ich brauch das nicht und sonst ja auch Niemand,also kommt auch nix.
    Du solltest mal lernen das dein Geschmack und dein Wille nicht für alle anderen Menschen auf diesem Erdball gelten!!!!!!!!!!!!

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    @headbanger

Sehe ich genau so.
    Man soll nie von seiner eigenen Meinung oder vorliebe auf alle anderen schliessen!

Ist ja toll, dass alle Spiele vom PPV als Wh auch im normalen Programm sind. Dann sinds ja 29 Spiele aus 3 Tagen und bei Premiere alle BULI Spiele hundert mal als Wh.

Davon kann man bei Premiere auch träumen. Wie schön WWE PPV's als Wh im normalen Programm. :)

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Eine Wiederholung ist für mich nicht interessant, denn wenn ich das Ergebnis weiß juckt mich das Spiel nicht mehr.
    Anders sieht bei Spielen aus, die internationalen Charakter haben, denn da kann ich es durchaus verhindern, die Ergebnisse ausländischer Ligen zu sehen und mir so einen netten Abend mit Fussball zu machen.
    Einig sind wir uns zur Maße allerdings denke, das die nationale Live-Berichterstattung bei Premiere vorbildlich ist, es verbesserungen geben muß in der zeitnahen Wiederholung der Buli, und das internationale Geschehen bedeutend mehr Aufwind vertragen kann.
    Auch wenn nicht 2 Spiele z.B. aus Italien aus irgendwelchen Gründen live gezeigt werden können, so würde es mir reichen, wenn 1 Partie zeitversetzt und zeitnah zum Geschehen als Aufzeischnung gezeigt wird.
    Katastrophal empfinde ich das Sendeverhalten der Premier League, das zur Masse immer das Spiel gezeigt wird, was zeitgleich mit der Bundesliga läuft. Ich denke ich muss Premiere dieses mal per mail mitteilen, denn ich finde die Übertragung des 13:30 Uhr Spiels bedeutend besser und zu einem Fussballsamstag passender als die Übertragung des 16:00 Uhr Spiels.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Exakt baer, Du hast es auf den Punkt gebracht läc
    In Sachen "nationale Liga" gibt es definitiv kein besseres Pay-TV als Premiere. Das habe ich auch nie bestritten. Schön wäre es allerdings, wenn es zeinahe Wiederholungen gäbe. So trat neutlich der Fall ein, dass man bei Digital + praktisch drei Spiele sehen konnte und bei Premiere nur zwei. Jeder hat eigene Vorlieben und sollte seine Meinung nicht für allgemeingültig "das will ja sowieso keine sehen" erklären. Mir persönlich reicht es, wenn ich zwei BL-Spiele sehen kann. Natürlich würde ich gerne wählen können aber deshalb verlängere ich noch lange nicht mein Premiere-Abo. Falls ich wirklich mal ein Spiel sehen will (das auf Digital + nicht kommt), gehe ich eben zu Bekannten mit Premiere-Abo.

Mir persönlich ist die Auswahl wichtig: Ich möchte Fußball aus unterschiedlichsten Ligen sehen (auch Russland, Rumänien) und da Digital + Fußball aus acht Ländern zeigt und zudem mehr Fußball zeigt als jedes andere Pay-TV, ist es für mich nun einmal das "Non-Plus-Ultra". Premiere hingegen ist im internationalen Bereich mehr als schlecht. Jede Woche nur ein Spiel vorgesetzt zu bekommen, ist mehr als dürftig. Ob Live oder Wiederholung macht mir überhaupt nichts aus. Selbst wenn ich das Ergebnis schon weiß, schaue ich mir noch so manches Spiel an.

6. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Programm von Digital+ mag ja auf den ersten Blick nett klingen, nur hätte ich nichts davon, weil mir Premiere am WE kaum Zeit lässt um noch was anderes zu sehen. Ich schaue nur Live-Ereignisse, also heisst das dieses WE:

Freitag Abend DEL Viertelfinale

parallel 2.Liga Konferenz

danach Tennis Masters Series

danach Formel 1

Samstag 15 Uhr Bundesliga /engl. Fussball

bis 18 Uhr 30

danach mal die Freundin
    bis 21 Uhr einschieben
    breites_

danach wieder Tennis, Eis-
    hockey und Formel 1

Sonntag noch schlimmer, ab 14 Uhr 20
    DEL Viertelfinale, 2.Liga live
    1.Liga live, Lazio gegen Roma
    live, Tennis Finale live

Wann bitte soll ich mir da noch irgendein italienisches oder englisches Ligaspiel antun? Ich würde nunmal die auf Premiere gezeigten Ereignisse immer vorziehen. Insofern bliebe der Wunsch nach dem spanischen Spiel Samstag Abend, das wäre sinnvoll. Der Rest hört sich nett an, aber bringt mir nix, überhaupt nix. Und wie gesagt, als Ergänzung ist es mir keine 45 oder wieviel auch immer Euro wert, solange die wichtigen Dinge bei Premiere laufen.

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Wichtig ist eben immer ansichtssache. Mich interessiert z.B. (da Schweizer) die BULI und vorallem die 2. BULI nicht auch die DEL nciht wirklich. Aber eben ist immer geschmacksache. Deshalb MEHR AUSWAHL!

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ Colin:

Ausschlaggebend bei einem Pay-Tv ist, dass man ein möglichst grosses Angebot hat und sich daraus das raussucht, was einem am besten gefällt.

Seitdem ich D+ habe, hat sich mein TV-Konsum sehr stark geändert. Früher habe ich mir auch die von Dir genannten Dinge wie DEL, F1, Tennis Master, usw. angesehen. Da auf D+ aber Dinge kommen, die mich mehr interessieren, habe ich einfach keine Zeit mehr für die von Dir genannten Events.

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @Atletico:

Genau. Schön wäre es, wenn die zeitnahen Wiederholungen der einzelnen BL-Spiele auch abends gesendet würden. Ich habe gerade kein PM-Magazin vor mir liegen. Ich bin mir aber fast sicher, dass die Wiederhloungen der BL-Spiele nur vormittags und nachmittags bei Premiere laufen. Lieber Herr Kofler, machen Sie bitte auch ein Sportprogramm für die arbeitende Bevölkerung. Die gibt es nämlich auch noch. breites_

10. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ok ich ziehe "braucht kein mensch" zurück!
    mir, gaaaanz persönlich reicht das premiere angebot dicke. ich brauche keine spiele aus portugal, mexiko, copa libertadores ... interessiert mich einen sch***-dreck.
    was eure gewünschten zeitnahen wiederholungen angeht, frage ich mich wo die wohl laufen sollen? am samstag abend gibt´s (gott sei dank) auch anderen live-sport, der zu seinem recht kommt (nhl, tennis, golf, nfl-europe usw.)
    langweiler fussball läuft eh andauernd auf irgendeinem sender,